Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shorty159
Hauptthema:
Bitte um Hilfe
Mein 318 tds Bj.97 165000 km springt wenn ich einmal vorglühe nicht an, bei drei mal vorglühen ohne probleme. Wenn ich mit 3 mal vorglühen starte und gleich wieder abstelle und Starte geht er mit 1 mal vorglühen normal an. Wenn der Motor warm ist springt er immer normal an, jedoch wenn ich gefahren bin und ich den Wagen abstelle und nach ca. 1 Stunde wieder Starte, glüht er nicht vor da er noch lauwarm ist, geht er fast nicht zu Starten.
Habe die Glühstifte schon überprüfen lassen,die sind es nicht.

Bitte um Hilfe
Danke
M-Power Belgium
Also die Vorglühanlage ist in Ordnung?
Dann wird der Kraftstoff wahrscheinlich zurück zum Tank fließen. Erneuere die Rücklaufschläuche der Düsen (falls schlecht) und Überprüfe die Leitungen zwischen Filter und Pumpe so´wie den Rücklauf der Pumpe. Am besten du setzt auch noch ein Rückschlagventil in den Vorlauf zwischen den Filter und die Pumpe.
Zitat:


Bitte um Hilfe
Mein 318 tds Bj.97 165000 km springt wenn ich einmal vorglühe nicht an, bei drei mal vorglühen ohne probleme. Wenn ich mit 3 mal vorglühen starte und gleich wieder abstelle und Starte geht er mit 1 mal vorglühen normal an. Wenn der Motor warm ist springt er immer normal an, jedoch wenn ich gefahren bin und ich den Wagen abstelle und nach ca. 1 Stunde wieder Starte, glüht er nicht vor da er noch lauwarm ist, geht er fast nicht zu Starten.
Habe die Glühstifte schon überprüfen lassen,die sind es nicht.

Bitte um Hilfe
Danke


(Zitat von: shorty159)