Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pixel
Hauptthema:
hi, wollt mir jetzt ne neue anlage in meinen compacten bauen. habe mir nun ein angebot rausgesucht, was ich eig. ganz brauchbar finde für den preis:

[url=http://www.bigdogaudio.de/komplett-anlagen/crunch-xfat-401-pz-2254-pzn-62c.html]Hier der Link[/url]

wollte mal fragen, ob das brauchbar ist und vorallem, ob die boxen auch in meinen compacten passen, wenn ich mit ein paar adapterringe kaufe?!

reaver
Wenn du keinen Wert auf Klang legst,ksnnste dir das Zeug hohlen.

Das einzigste was ich davon halte ist 'Abstand'.

Chrunch ist fast das billigste was es so an Hifi Komponenten gibt.

Spar lieber noch etwas und gönn dir was gescheites,denn damit wirste ned Glücklich werden.

MFG: Sven
Bergibmw
Schließe mich da voll und ganz an.

Gruß christian
Nicky39
Ich auch, Mann muss aber nicht gleich das teuerste kaufen was es gibt, In meinen kofferraum liegt ne MAC-AUDIO maximus 30er woofer und MAC endstufe und der klang ist richtig gut. Sollte es auch sein weil der Woofer knapp fünf scheine kostet :) also fünf 100 euro scheine mein ich

Bearbeitet von - Nicky39 am 09.10.2006 10:19:44
P3rf3ct10n
Hehe, also wenn du nur Gerumse haben willst und dir Klang voll egal ist ->nehm es^^
Planet-CarAudio-Denis
Schau mal bei Audio System

Vielleicht ist das MX Set nicht uninteressant für dich .

F4-260
MX100/130/160
MX12 im Gehäuse


gruss denis
kathaschlie
crunch würde ich dir nciht empfehlen hatte 4 enstuffen inhalb eines halben jahres von denen