Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mallace
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2006 um 16:44:37 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Kennt sich einer von euch evtl. damit aus ? Ich komme nämlich nicht vom Motorraum in den innerraum, einfach kein reinkommen möglich... will mein Stromkabel für die Endstufe einbauen... Kann mir bitte jmd helfen ???? MFG mallace



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2006 16:44:37
328i-cabrio-fan
dann würde ich sowas vll mal im golf3 forum fragen und nicht im bmw forum oder wenn dann nur im geplaudere. mit bmw hat das wohl nix zu tun.
mfg

Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 07.10.2006 12:32:15
Bergibmw
Oder frag einfach mal im Car Hifi Laden nach.

Gruß Christian
mallace
Jungs das das hier nich gehört ist klar aber bin immer nur hier drin und ist für neen kollegen also kommt mir mal jetzt nicht soo ok ? mfg mallace
Toobio
wenn du bei geöffneter Motorhaube vorm Auto stehst haste auf der rechten Seite unterhalb vom Bremsflüssigkeitsbehälter so nen schwarzen Gummistutzen in der Stirnwand?,zumindest der führt in den Innenraum,da kannst du mehrere Kabel durchschieben,die kommen dann ca. unter dem Lenkrad wieder raus.
Manu1204
Genau so hatte ich es bei meinem Glof 3 damals auch gemacht. Müßte eigentlich super funktionieren.
Henni82
Zitat:


wenn du bei geöffneter Motorhaube vorm Auto stehst haste auf der rechten Seite unterhalb vom Bremsflüssigkeitsbehälter so nen schwarzen Gummistutzen in der Stirnwand?,zumindest der führt in den Innenraum,da kannst du mehrere Kabel durchschieben,die kommen dann ca. unter dem Lenkrad wieder raus.

(Zitat von: Toobio)




genau da hatte ich das auch bei meinen gemacht...!