Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axl Rose
Hauptthema:
Hallo.
Ich hab vor mir nen Motorrad zu kaufen.
Leide rhat der Tank von diesem Bike ne Delle durch nen Unfall...

Hier ist mal ein Bild
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Nun meine Frage: Kann ein Spangler sowas wieder rausmachen?
Müsste doch möglich sein oder?
ThaFreak
Hast dich schonmal schlau gemacht, was ein neuer Tank kostet? Ist schon ne ordentliche Delle...
Axl Rose
Hallo.
Neuer Tank kostet um die 270 Öken ist dann aber unlakiert und ohne das schöne Airburush
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Nilsen*82
kommt man da von innen ran?
lack gerissen???
-> mal nach nem beulendocktor in deiner nähe googlen^^

und mal so nebenbei, hast du so dicke eier, oder wie kriegt man da so ne riesen beule hin???
tat doch best weh...
E36-Freak
Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem erst kürzlich bei nem Tank von der LeMans III, also die Delle bekommst Du zwar bis zu einem bestimmten Punkt wieder raus, aber schier wie bei einem Beulendoktor wird sie sicherlich nicht - der Spruch mit den dicken Nüssen war übrigens gut :-))