Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vassili_zaitsev
Hauptthema:
hallo,
brauche ganz dringend die teilenummmer von den scheiben die unter das stützlager kommen
konnte sie in der suche nicht finden und sind die unbedingt nötig
reaver
Meinst du diese dünne Papierdichtung?

MFG: Sven
vassili_zaitsev
nein die gewölbte karosseriescheibe für unter das stützlager
DoPaMiN
weiss zwar nicht genau was du meinst aber son Lager kostet doch komplett nur ein paar Kröten
vassili_zaitsev
beim lagerkauf is die scheibe aber nicht mit dabei schau dir doch mal hier ein bild davon an dann wirst du schon sehn was ich meine
vassili_zaitsev
hat sich erledigt bei meinen alten dämpfern waren noch welche drauf
aber welche stützlager soll ich nun holen die vom m3 oder doch die von meyle
xenon
Hier kannst dir deine Teilenummer heraussuchen:

RealOEM

Würde die Stützlager vom E46 M3 Cabrio nehmen, Teilenr: 33526754096 und die Versteifungsplatten vom Z3 dazu, Teilenr: 51718413359. Habe ich selber auch so verbaut


Bearbeitet von - xenon am 02.10.2006 21:55:47
der_Strolch
Für vorne meinst Du die Traggelenke? Die auf jeden Fall von Meyle. Habe noch Stützlager da für hinten.Bei Interesse PN.
theblade
wo kommt eigentlich die papierdichtung nun hin? als ich die stütztlager HA gewechselt habe, habe ich die oben am dom rangemacht (dachte ist für die stützplatte vom Z3). heut hab ich in eine anleitung gelesen das man die unterhalb des Doms ran macht . (also von unten am stützlager - jetzt schwer zu beschreiben).

bin nun ganz verwirrt!

wo genau kommt diese papierdichtung nun hin? muss ich jetzt wieder alles ausbauen und die dichtung umwechseln bzw erneuern oder isses schnuppe?
michel131
die kommt zwischen karosse und stützlager.
theblade
ah ha -_-

Zitat:


muss ich jetzt wieder alles ausbauen und die dichtung umwechseln bzw erneuern oder isses schnuppe?

(Zitat von: theblade)


Nicore
Also wenn er nichtmal sagt wo er ganau welche Teile verbaut hat dann kann
man ihm auch nicht helfen...