Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
Bin letzte Woche mit meinem Studium soweit fertig geworden, hatte heute meinen ersten offiziellen Arbeitstag und heute abend legt Monika Kruse bei uns hier im Turm auf. Heute ist ein schöner Tag!

Musste ich einfach mal loswerden...

MfG
MTnippon
Schön..ich war heut arbeiten und muss morgen nacht auch raus.... :)
mekolele
hatte auch nen schönen tag,...
....wenn man es nicht mal selber gesehen hat glaubt man nicht was da alles in einen WC Abflussstrang drinnen sein kann :-)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
stimmt,hab nämlich heut und morgen frei,weil der 3. oktober hier in kiel ausgetragen wird :-P

marueg
Na dann ma schönen Tach noch...
CoupeFanatic
Stimmt, abgesehen dass uns jetzt was ähnliches wie euch passiert, war heute wirklich ein absolut schöner Tag...
Christopher05
9 Stunden gearbeitet, 2 Stunden beim port gewesen und jetzt gleich fängt unser Männerabend an. Hoffentlich wird es noch ein schöner Tag :D
Carlo323ti
Dann sag mal nen schönen Gruß im Turm. Geile Location!

Und Glückwunsch zum Diplom :o)