Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Startyourengine
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe einen 325i Coupe. Gestern habe ich bemerkt, dass der rechte hintere Stoßdämpfer komplett naß ist und sich dierkt unter dem Dämpfer eine kleine Ölpfütze gebildet hat. Was genau ist da passiert. Kann ich noch weiterfahren oder besteht eine Gefahr? Wenn ich das Fahrzeug rechts hinten nach unten drücke, kann ich eigentlich nichts feststellen - er schaukelt nicht nach oder dergleichen.
Was wird mich das kosten (Nachbau-Forstinger etc.)?
Kann das Öl eventuell von etwas anderem herrühren?

mfg
Startyourengine
vassili_zaitsev
das ist normal fahre auch 325 coupe und als den kaufte waren auch schon die dämpfer hinten kaputt.
neue eingebaut nach nem jahr schon wieder kaputt.
jetzt hab ich gelbe konis drin sind echt geil zu fahren und sind ihr geld auf jeden fall wert. solltest dir mal überlegen ob du die auch direkt reinmachst oder einfach en gutes komplett fahrwerk
Startyourengine
Danke für die schnelle Antwort.
Was hast du für die hinteren Dämpfer inkl. Einbau bezahlt.
vassili_zaitsev
hab die selber eingebaut
ich glaub die kosten 99.- pro stück