Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mukiman
Hauptthema:
Ich hab hier im Forum gelesen das man ein Filter wechseln mus der nicht bei der Inspektion gewechselt wird(ist nich der Luftfilter auch nicht der Dieselfilter auch nicht der Ölfilter)

Kann den Beitrag hier im Forum Leider nicht wiederfinden.!!!Möchte gerne wissen wie das Teil genau heist.

Mein Auto E46 320D

Bearbeitet von - mukiman am 29.09.2006 22:28:36

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2006 17:27:54
Pug
war es vielleicht der mikrofilter oder pollenfilter?
B-David
Zitat:


war es vielleicht der mikrofilter oder pollenfilter?
(Zitat von: Pug)




der wird doch bei der Inspektion gewechselt!!

David
Pug
Zitat:

der wird doch bei der Inspektion gewechselt


da hast du zwar recht, aber ich wüßte nicht, welcher filter nicht gewechselt wird.
geschweige, welchen filter es überhaupt noch gibt.


Bearbeitet von - pug am 30.09.2006 10:06:51
Strikeworm
Zitat:


Ich hab hier im Forum gelesen das man ein Filter wechseln mus der nicht bei der Inspektion gewechselt wird(ist nich der Luftfilter auch nicht der Dieselfilter auch nicht der Ölfilter)

Kann den Beitrag hier im Forum Leider nicht wiederfinden.!!!Möchte gerne wissen wie das Teil genau heist.

Mein Auto E46 320D

Bearbeitet von - mukiman am 29.09.2006 22:28:36

(Zitat von: mukiman)




Hi,

du meinst bestimmt den Filter der Motorentlüftung. Hab die den Beitrag nochmal verlinkt.
Hier lang

Mfg
kroate-325
wusste gar nicht das es den filter gibt... wieder was gelernt ;-)
Snake696
kostet 35€ und es ist wirklich so.
mukiman
DAS IST ER.!!!!!Besten Dank.!!!
Tschuldigung für die umstände,bzw für die ungenaue beschreibung,wusste aber nicht wie ich das Sonst beschreiben sollte.!!!
Ich mag 3er
meines wissens steht der kraftstofffilter auch nicht in der liste..
SIGGI E36
moin
der kraftstoffilter wird bei jeder 2ten insp. erneuert,
oder bei den neueren bj. alle 3te ölwechsel.
mfg.
Transi
Ich habe das Teil heute gewechselt, bei mir hat sich nichts verbessert, kann aber nicht zum Schaden sein wenn da mal was Neues reinkommt. Meine Version hat 34,80 gekostet
Black_Seven
Zitat:


moin
der kraftstoffilter wird bei jeder 2ten insp. erneuert,
oder bei den neueren bj. alle 3te ölwechsel.
mfg.

(Zitat von: SIGGI E36)




Hi ich sehe gerade das du ja garnichtmal so weit weg wohnst ;-) 20km bei welchem BMW arbeitest du ? beim Melter in Bretten oder Ungeheuer in Brusel ?

Ps. man sollte mal eine Usermap anlegen damit man auchmal weis wer bei einem in der gegend wohnt **ggg