Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328-Psycho
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen ob es die M3 CSL Haube passend für den E36 gibt.

Danke
rocko01
nein dir vom e46 ist ganz anders geformt und passt nicht auf den e36
328-Psycho
gibt es eine ähnliche, ich finde diese haubenerhöhung sehr geil.will ich haben...
rocko01
kuck mal diese hier. ist von esquiss aus frankreich.
rdy
gibts die auch zu kaufen?? oder nur direkt aus france
DoubleH
Müsstest halt den Powerdome auf der alten Haube anpassen. Dann geht des schon. Nur M3 CSL passt net. Die Haube ist aus CFK. Wenn dan den Dome vom normalen M3. Bin mir da halt net sicher ob die Haube da aus Alu ist oder nicht
]ZD[
Also die Haube vom E46 M3 ist glaube ich aus Alu!

Bearbeitet von - ]ZD[ am 29.09.2006 15:32:25
Orange36
hast mal bei Seidl-Tuning nachgeschaut?
die haben auch eine mit Powerdome für E36
http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm
Leftymm
XBMWx325ix
IM EBAY KANNST DU JA MAL NACH SCHAUEN
rdy
entweder bin ich blind aber ich seh weder bei seidl noch bei evox was - das einzigste was mir aufgefallen ist das die eine motorhaube drinn haben die ein bischen der ähnelt wenn überhaupt, aber noch was kann das einer mal in ein gutes Deutsch übersetzen :
C
omplete bonnet Look M3 E46 to fit on Coupé or Cabriolet E36, delivered with under optics bars. Originals top gate, warming jets and wire netting radiator grills M3 E46 have to be ordered directly at BMW' distributor.

vielen dank

Starcrunch
Zitat:


Müsstest halt den Powerdome auf der alten Haube anpassen. Dann geht des schon. Nur M3 CSL passt net. Die Haube ist aus CFK. Wenn dan den Dome vom normalen M3. Bin mir da halt net sicher ob die Haube da aus Alu ist oder nicht

(Zitat von: DoubleH)



Die CSL Haube ist nicht aus Carbon. Die is gleich wie beim "normalen" M3 aus Alu.