Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Mahlzeit alle zusammen,
habe mir überlegt mein 2000er Coupe eine Schönheits OP zu gönnen. Nun brauche ich aber vorher wieder einmal Hilfe von euch. Was brauche ich alles für den Umbau? Kotlügel, Scheinwerfer und Motorhaube ist klar. Aber was ist mit den Leisten unter den Scheinwerfern? Bekomme ich sie Problemlos beim Freundlichen? Habe eine Scheinwerfer Waschanlage, passen die Leisten dann auch (wenn ich sie mit dem Loch für die Waschanlage kaufe)? Oder macht mir das ein Strich durch die Rechnung, weil sie beim FL vielleicht versetzt sind oder so??? Ich danke euch jetzt schon
MALIBOO
Ich weiss nicht, ob's dir weiterhilft, aber hier hat einer seine Limo auf Coupe-FL umgebaut...mein Respekt!
Karol
Ist schon nicht schlecht was die da gemacht haben. Aber weiterhelfen tut es mir leider nicht. Trotzdem Danke
RS-Carstyling-GmbH
Gebrauchte Teile für den Umbau bekommst Du alle bei mir / außer der Kleinteile.
Okley
Freund von mir will das auch - wie sieht es aus !?