Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil323i
Hauptthema:
Hallo an alle konnte leider dazu in der Suche nichts finden, weiße Heckleuchten wurden zwar zu todediskutiert, aber hab leider nicht herausgefunden ob ich da die gleichen Birnen nehmen kann oder ob ich da dann gelbe brauche bei gleicher Watt oder?
buffda
Hallo

An der Leistung der Glühlampen ändert sich nichts,Ich habe bei mir irgendwelche No Name Dinger drin ( seit 2 Jahren ) in Silber,die blinken aber Orange.

Gruß buffda
§Compacter§
Die Marke Osram ist ganz gut hab die bei mir auch drin. Sind allerdings nicht chrom. je nach Lichteinfall bissl orange blau. Sieht aber klasse aus!
Mfg
bigcole
also da gibts die Standardbirnen die sind gelb,dann gibts die PHILLIPS SILVER VISION die sehen Chrom aus mit einem Hauch von gelb blinken aber gelb und dann gibts noch die OSRAM DIADEM-die schimmern bläulich und blinken natürlich auch gelb.Ist der Hammer!Hab ich selber drin.
Phil323i
Sagt mal bei mir steht in der Betriebsanleitung darunter welche Lampen ich nehmen soll: Schlussleuchte 21/4 Watt, übrige Lampen 21Watt, also brauchen die blinker 21 Watt aber was sind bitte 21/4 Watt?????
Nicore
2-Faden Birne.
darkblue83

Ich hatte erst die Phillips Silber Version drin. Sahen ganz gut aus. Jetzt sind Osram Diadem drin. Der Blauschimmer macht sich besser zum blauen Bimmer, sind halt allerdings im Preis etwas teurer als Phillips. Mit Vitamin B kriegt man sie vielleicht für 14 € (Osram) und 8-10 € die Phillips.

MfG darkblue83