Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DavidE36
Hauptthema:
Hallo BMW Fans,
wer kann mir Helfen???
An meinen BMW E36 325i Limo sind die Hinteraschslager ausgeschlagen :( , bei BMW kostet der Spass ca 600euro ja leider zu teuer für mich :( wie kann man die Lager selbst wechseln? also Werkzeug und Bühne ist vorhanden :) jetzt nur noch die anleitung und mein baby ist wider flot, ich habe im internet nach geschaut aber leider ist nirgens wo was beschrieben. Bitte um Hilfe.
Danke Danke Danke
Nilsen*82
suche ergab folgendes: klick mich
DavidE36
Hey Danke sehr, jetzt noch eine Frage, ich habe gehört das wenn man die Gummilager über die Nacht ins Gefrierschrank steckt, dann gehen die Gummis besser rein da die ja etwas eingehen, ist das so???

Nilsen*82
wenn du so dir so ne einzugsvorrichtung baust, oder nen gewindestange mit großen unterlegscheiben nimmst, bauchst du das nicht...
aber du hast recht...
es wird best leichter gehen...
reichen aber auch 1-2 std...