Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
wenn man sich vornimmt den ganzen tag nichts zu schaffen und das dann auch tatsächlich durchhält, hat man dann am abend was geschaft oder nich???

ham heut im deutsch unterrich drüber diskutiert;-) fangt ma an drüber nach zu denken;-)

kennt noch jemand so sachn?!?!?
daShit
na klar hat man dann was geschafft man hat es geschafft nichts zu schaffen :D klingt komisch is aber so
BMWStreetracer
Zitat:


na klar hat man dann was geschafft man hat es geschafft nichts zu schaffen :D klingt komisch is aber so

(Zitat von: daShit)




Rofl aber so ist es nun mal ^^
himbääääär
aber wenn man so will hat man ja doch nix geschafft weil man nix gemacht hat?!?!
daShit
ja aber wenn man sich vornimmt nichts zu machen un schafft das dann weil man nichts gemacht hat, hat man es geschafft das man nichts gemacht hat und somit do etwas geschafft. :D
Starcrunch
Du hast dir aber vorgenommen nix zu machen.
Also hast du dein Ziel erreicht.

Zudem ist das etwas schwammig vormuliert.
Denn man "macht" ja immer was. und wenns einfach nur leben is *gg
P3rf3ct10n
Wie gesagt, man hat defnitiv das geschafft, keine Zweifel!
stargate
solche fragen gibts genug!


Wenn in einem einsamen Wald ein Baum umfällt und im Umkreis von 100 km kein Mensch ist.
Gibt der umfallende Baum dann ein Geräusch von sich oder nicht?
himbääääär
hehe, auch nicht schlecht... die verschwörungstheorie der bäume;-)
P3rf3ct10n
Für sowas hab ich irgendwie nix übrig^^ natürlich machtd er baum ein Geräusch, wieso denn nich^^

will noch paar Fragen lesen
stargate
Zitat:


Für sowas hab ich irgendwie nix übrig^^ natürlich machtd er baum ein Geräusch, wieso denn nich^^

will noch paar Fragen lesen

(Zitat von: P3rf3ct10n)




woher willste das wissen wenn keiner da is der was hören könnte?
P3rf3ct10n
Wie sollte ein umfallender Baum kein Geräusch abgeben?

Glaubt ihr alle das Toy Story auch wahr is?
stargate
Zitat:


Wie sollte ein umfallender Baum kein Geräusch abgeben?

Glaubt ihr alle das Toy Story auch wahr is?

(Zitat von: P3rf3ct10n)




ja aber wenns keiner hört wer sagt das es ein geräusch geben kann!

Wie jetz!???
Toy Story
verarsch mich nich, ich dacht buzz lightyear wär n ääächter SpaceRanger
P3rf3ct10n
Aber das is doch klar dass der Baum ein Geräusch macht^^

Ach, ich glaub Philosophie is nix für mich^^

Haßt noch paar Beispiele?
stargate
ähh nö leider ned!

ich kenn das beispiel auch nur aus der einen Simpsons-Folge *rofl*
Starcrunch
Klar gibt das ein Geräusch.
Es hört nur keiner.

Wenn du zu schnell fährst haste auch nUnfall. Egal ob da einer dabei is oder nich....

Wasn das für ne frage Mensch :-)
Hellrider2001
Zitat:


Aber das is doch klar dass der Baum ein Geräusch macht^^

Ach, ich glaub Philosophie is nix für mich^^

Haßt noch paar Beispiele?

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Was war zuerst da, das Ei oder die Henne??
Maveric
Ist ein Stuhl ohne Lehne ein Tisch?
Hellrider2001
Zitat:


Ist ein Stuhl ohne Lehne ein Tisch?

(Zitat von: Maveric)




Nee, ist ein Hocker oder ne Fussbank ;o)
abbel
das ei war zuerst da!
die dinos ham schon eier gelegt
MrMartin
Um die Baumfrage zu klären: Ein fallender Baum wird mit der Erdbeschleunigung g=9,81m/s² beschleunig, d.h. der fallende Baum stellt einen Hebel dar, der sich um den Drehpunkt "Stumpf" mit zunehmender Geschwindigkeit dreht. Der Beschleunigug wirkt der Luftwiderstand entgegen, denn es wird Luft verdrängt. Durch die Reibung der Luft am Baum entsteht ein Geräusch. Kurz vor dem Aufprall entsteht zwischen Boden und Baum hoher Druck, da Luft dazwischen komprimiert wird. Entlädt sich dieser Druck, entsteht wiederum ein Geräusch.
Kurzum, ein Geräusch muss nicht gehört werden um zu existieren.

PS: Bitte nicht todernst nehmen ;-)
himbääääär
hehe, wissenschaft;-)

nochwas: was ist wirklichkeit??
Beispiel: ist ein baum wirklich grün nur weil wir ihn so sehen??
idefix
LoL das is ja mal wieder ein thema?!?!?!

Wenn der baum umfällt und es keiner hört und keiner in der nähe ist woher wisst ihr dann das er umgefallen ist?

332i-Machine
loool das wird besser als der Witze-Thread :D

jk1983
Zitat:


loool das wird besser als der Witze-Thread :D



(Zitat von: 332i-Machine)




oder wie der paintshop thread :-)
Rabbie
ja und was is wenn jemdand vorher ein mirlo installiert hat oder kameras! könne man doch mal testen! z.B. wald- oder tierforscher!

mfg
P3rf3ct10n
Ja, es macht Geräusche!^^

mein Gott, wieso soll der keine geräusche machen^^ loooooooooool
P3rf3ct10n
Hab grad ne Page mit solchen Fragen gefunden:



Los, berühr mich!



Aber irgendwie sind die Fargen da verarsche ...