Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schlucki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.04.2019 um 08:31:27 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hi hab mir meine hinteren Scheiben von Llumar tönen lassen in Alu Dark

jetzt möcht ich mir gern hinten auf die Heckscheibe irgendwas draufkleben lassen

Meine Frage könnt ihr mir das was vorschlagen od. habt ihr da Bilder für mich als Anschauungsmaterial

Dank euch

Bearbeitet von: angry81 am 26.04.2019 um 08:31:27
daShit
Syndikat aufkleber drauf und gut iss
schlucki
ist der net soklein ?? soll eigentlich kein schriftzug sein sondern eher was kompaktes wenn ihr versteht was ich mein
BMW_E46_COUPE
ach klatsch dir nen tribal drauf wie jeder 2. wenn du auf sowas stehst mach es ich würde es lassen sieht assi aus so nach golf tuning.
schlucki
hör mir mit Tribal auf bin doch kein Lutscher

irgendwas orginelles hat den hier keine ein Foto oder find hier keins
Insane76
an was hast du denn ungefähr gedacht? ein bild, ein spruch oder einfach ein symbol?
schlucki
eher an ein symbol in ner mittlern größe
schosal
Tach,


ich hatte mal auf meinem vorherigen Auto einen Coolen Aufkleber darauf, doch wenn ich dir zeigen bzw sagen würde was es war müsste ich dich töten: *lach*

Lass dir doch einfach was einfallen, fahr zu nem aufkleber futzi und der macht ihn dir so groß, so breit und so farbig wie du nur willst!
schlucki
das problem das ich noch net weiß was ich will ich dacht hier könnte mir jemand ein paar ratschläge geben
juhy84
Hast du irgendeine Band zu der du stehst oder sonstwelche Interessen?

Würde mal in der Richtung forschen......

Außer du stehst auf Stefanie Hertl, dann mach doch was anderes :D
schlucki
ne eher stefan moss usw, ;-)

ja ich seh scho ich muß das selber suchen naja