Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik
Hauptthema:
Hallo

Wie ich bei anderen auch schon beobachtet habe dunkelt mit der Zeit das Glas für den Rückwärtsgang an der Hecklappe etwas nach. Was mir nicht so gut gefallen hat zumal ich mir von tt-carstyling neue LEDs eingebaut habe und es dadurch noch stärker auffällt.
Also lange Rede wenig sinn dachte ich mir einfach ausbauen und sauber machen hmmm nach zwei drei wischern wurde der Reflektor immer dunkler und mein Finger leicht silbrig na super sache so ne schei.. alles nur aufgedampft und ich hatte nur ein paar tropfen spülmittel rein.
Jetzt würde ich gern wissen ob bei meiner 98ziger Lim. die Rückfunzler vom Coupe'oder vergleichbare passen?
* Bmw Chris +
Nee wird nicht passen ..