Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borka
Hauptthema:
Hallo habe letzten meinen Luftfilter ausgebaut um paar sachen zu reinigen und hab gesehen das um meinem Luftfilter so eine art Socken drüber gestülpt ist,ist das normal und wenn warum ist das so gemacht?
330iL
hab mal gehört das manche leute die das model vorm E36 hatten, einen socken drüber gemacht haben und den rest des filters ausgebaut haben. soll mordssound gegeben haben, allerdings mit megaleistungsverlust weil warme motorluft angesaugt wird. vielleicht hat ja dein eventueller vorbesitzer solche späße gemacht und dann den mist wieder ins original gebaut und dabei den strumpf vergessen:)
Borka
Ne das ist der Original Filter und is von BMW so rein gemacht worden ich weiß das so genau weil mein Vater erst Besitzer war und der hat nie was an dem Auto gemacht...Hier bei dieser ebay auktion sieht man den filter mit socken Link
320Fan
Hallo,
habe den Filter auch schonmal ersetzt, sieht wirtklich aus wie mit einem Socken.

Ist also normal.

Gruß
bernd
Borka
aha aber warum ist ein "socken" drüber gezogen,hab schon mal gedacht das man den nochmal benutzen kann also wenn der socken voll ist ohne den fahren also nur mit Luftfilter.