Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Soooo, nachdem mich diese ganzen privaten Videos fasziniert haben, die hier immerwieder online gestellt werden, habe ich mich entschlossen endlich auch mal eines zu machen. Da - wie Ihr wisst - das ganze sehr zeitrauebend ist, werde ich erstmal vernünftiges Material sammeln und dies dann zu einem ganzen Film zusammen basteln. Kann also noch ein wenig dauern, gut Ding will schließlich Weile haben... :-)


Einen kurzen "Trailer" habe ich gestern mal gemacht (nix besonderes, hat aber was *lol*)

328i Cabrio Trailer (4 MB) CLICK


Vielleicht könnt Ihr mir mal ein Feedback geben, was gerne gesehen wird oder was für Dich speziell Bestandteil eines Videos sein sollte... lasse mich gerne inspirieren.

Gruß Alex


Bearbeitet von - Pixsigner am 25.09.2006 12:49:38

Bearbeitet von - Pixsigner am 25.09.2006 22:47:23
Linne
Hi Alex,

also ich weiss nicht ob ich zu dämlich bin, aber ich kanns nicht abspielen...

Gruss
Markus
hero182
also mir gefällts, nur is es viel zu kurz ;)
der schalthebel sieht extrem geil aus, wenn der so kurz is.
geht der noch gut zu schalten? und weisst du zufällig, ob der z3 3.0 auch beim 328i coupe geht?
Pixsigner
Zitat:

also mir gefällts, nur is es viel zu kurz ;)



Ist ja auch NUR der Trailer, wie gesagt ich arbeite an der 5-10 Minuten Version :-)

Zitat:

der schalthebel sieht extrem geil aus, wenn der so kurz is.



Wie auch im Video zu sehen, läßt er sich gut schalten :-) Der des Z3 3,0 Ist meiner Ansicht die Beste Variante auf dem 328.
Schleift nicht und läßt sich noch vernünftig
Schalten. Geht natürlich auch beim Coupe.

Gruß Alex
Pixsigner
@Linne

Zitat:

Hi Alex,

also ich weiss nicht ob ich zu dämlich bin, aber ich kanns nicht abspielen...

Gruss
Markus




Hast du es downgeloaded? Est ein MPEG Movie, sollte eigentlich auf PC und Mac mit so ziemlich jedem Player funzen.

Alternativ gibt es HIER den kostenlosen QuickTime-Player, damit gehts in jedem Falle :-)

Gruß Alex

Bearbeitet von - Pixsigner am 25.09.2006 14:06:05
Insane76
Hi Alex.
sieht schon mal nicht schlecht aus und macht mich neugierig nach mehr ;-)
Bin mal gespannt. Viel Spass beim drehen...
Gruß Hansi
BMWM3Racer20!
Hi Alex,

na der Trailer gefällt mir schon mal gut, lässt einiges erahnen :-)

Bin echt schon gespannt wie das Video dann dazu wird. Muss sagen das mir so eingestreute Tacho-Szenen sehr gut gefallen gepaart mit Sound etc.

mfg
michael
autobahnraser83
Na ja geht so ;-P

Spaß beiseite: macht Bock auf mehr, also schön fleißig sein!

MfG
Steffene46
macht auf jeden fall lust auf mehr!!
also hau ma rein *willmehrsehen*
schöne pellen und geiler sound!!
was haste für nen pott drunter?
grüße
Pixsigner
Zitat:

was haste für nen pott drunter?



Eisenmann in der Medium Soundstufe.
HIER ist der Soundfile (direkt am Topf).
iVeDAkiLLa
Jo mich auch, sehr goil weiter so! ;)
nemexx`
ich kanns auch nicht runterladen, kann das vielleicht jemand bei rapidshare hochladen?!
bmw-freak3
Das macht freude auf mehr!
Bin ja mal auf deine Längere Version gespannt !