Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
hey leutz,
heute war bei uns in HH inner niederlassung die vorstellung des 335i! da musste ich natürlich gleich ma hin! ^^
also das teil sieht in echt ja mal megageil aus, ich hab mich voll verliebt in das teil!
in schwarz is der echt maga fett! hab mich gleich ma reingesetzt, einfach traumhaft! leider waren heute keine probefahrten möglich :-(
aber da fuhr dann einer vom hof und der sound is echt richtig geil!!! *schwärm* am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen... :-)
das wird hundert pro mein nächster bmw... :-D
stargate
tja
nur der Preis is etwas happig.

Der kratzt mit guter Ausstattung schon an der 60000 Öcken Marke
MTnippon
War heut auch beim Bimmer-Händler. Allerdinsg aus einem anderen Grund. Da stand auch ein silbener 335i im Showroom und ein 325i draussen. Der 325i macht allerdings auch nen geilen Sound. Ob ich ihn mir kaufen würde ist eine andere Sache...die Form vom neuen Coupe ist sehr gewöhnungsbedüfrtig und schließt nicht an e46 und co an. Sieht hinten irgendwie eingedrückt..niedergedrückt aus. Naja wie auch immer..da ich begeisterter Dieselfahrer bin wird's wohl wieder ein 330d oder 335d Limo werden.
Born_to_Drive
ja das vorfühmodell sollte rund 61000 euro kosten! mit allem pi pa po... trotzdem is der traumhaft, dem "arsch" des autos kann keine frau das wasser reichen *rofl* das teil sind nuuuurrr saaaauuuuuu geil aus! ich bin total fasziniert davon! der hatte schicke 19" 5 speichenfelgen drauf! da würde ich mir glatt auf meinen e46 bauen!
Born_to_Drive
hab ma 2 pics gemacht, ihr kennt ihn zwar alle, aber ich stells trotzdem ma on!



oxford
naja werde das kleine mal nächste woche zur fahrt einladen! optisch gefällt er mir nicht aber nen 3 liter twin-turbo! lecker!
Nisie
war heut auch da
geile karre, wollte auc schon n thread onstellen.
sieht geil aus und der motor is sowieso geil.
hab nächste oder übernächste woch n termi zum probefahren... ^^
Born_to_Drive
wie du hastn termin zum probefahren? ich hab mal nett angefragt, wann man den denn mal probefahren könnte, die nette dame sagte mir so mitte november! war bestimmt nur wieder son abwimmeln, weil ich als junger bub frage wann ich denn mal eine nagelneue 306PS Schleuder fahren kann! bin wohl eher nich die zielgruppe ^^
Osokin
Der Wagen ist einfach nur der Hammer! Mir gefällt wirklich alles an dem Auto. Mal schaun in 5-8 Jahren kann ich mir den auch leisten^^
vipng
Hi,
schön das bei euch der neue als 335i stand.
Bei uns hatten die "nur" den 325i da.
Sah zwar auch lecker aus, hätte aber schon gerne den Biturbomotor mal real gesehen.
Ich und ein Kumpel können den mal am Wochenende mit nach Hause nehmen.(freu)
Naja, irgendwan haben die auch mal nen 335i da.
An sonsten schon ein beeindruckendes Teil.
Tschau.
Sch@ckal
Hi,
Bei meinem Freundlichen BMW Holz+Haller (BMW,Alpina,Mini)
Dort war der neue 335i in schwarz und der 325i in silber.
Sahen beide sehr lecker aus, ein beeindruckendes Teil der 335i.
Das neue Coupe gefällt mir sehr gut, ich denke ich hab mich an das
Design der E9x Reihe gewöhnt. Aber was mir gestern am besten gefallen hat,
war das schwarze Z4 M Coupe ein Traum ;-D
in Rot war der Z4 als Roadster zu bestaunen. rot ist aber nicht so meine
Farbe. Ich freu mich schon auf ne probefahrt mit dem 335i :-)

Gruß
Sid84
hab mir den wagen gestern auch angeschaut! echt hammer... aber der neue Z4 hat mir auch echt gut gefallen :)


btw. hab das neue 3er Coupé schon vor ca. 5 Wochen auf der Autobahn gesehn als es mit nem Lieferwagen transportiert wurde!
hab mit meinem handy auch bilder gemacht ABER ich weiss net wie ich die einfüge :(

help
udab
Zitat:


hab ma 2 pics gemacht, ihr kennt ihn zwar alle, aber ich stells trotzdem ma on!





(Zitat von: Born_to_Drive)




sieht echt geil aus,aber kann es sein,dass der auf dem pic n m paket hat?die front sieht für mich zumindest ziemlich danach aus
mfg
Born_to_Drive
naja m-paket würde ichs nich bezeichnen, ich glaub eher, dass das ein aerodynamikpaket sein soll, aber im bmw prospekt zum 335i haben die alle diese frontstoßstange dran *kopfkratz* is glaub ich serie beim 335i!!!

edit: das is die standart front, im prospekt is noch eine leicht modifizierte front drin, was wohl dann das m-paket sein soll!!!




Bearbeitet von - born_to_drive am 24.09.2006 14:49:04
a1exander
Hab ihn mir gestern auch angesehen, einfach der Hammer!!!
Den will ich^^

Bearbeitet von - a1exander am 24.09.2006 15:57:22
P3rf3ct10n
Find den auch hammer! DAs wird mein nächstes Auto=)
Nisie
Zitat:


wie du hastn termin zum probefahren? ich hab mal nett angefragt, wann man den denn mal probefahren könnte, die nette dame sagte mir so mitte november! war bestimmt nur wieder son abwimmeln, weil ich als junger bub frage wann ich denn mal eine nagelneue 306PS Schleuder fahren kann! bin wohl eher nich die zielgruppe ^^

(Zitat von: Born_to_Drive)




hehe, bin ja auch noch sehr jung, erst 23 und seh noch jünger aus. ^^

irgendwie sah ich wohl aber aus, als hätte ich kohle. gab auch was zu essen und n sekt.

naja, in 10 jahren fahr ich den auch... ^^