Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nytmare
Hauptthema:
ist die Teilenummer 1735728-2,5
ich glaube Komplett heißt sie 11611735728-2,5

Wenn ich im ETK online Realoem.com gucke gibt´s dort nur die Nummer (1161)1735730-2,5
Was für eine Brücke habe ich?
Insane76
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann willst du an deinem M52 eine M50 Ansaugbrücke verbauen, richtig?
Dann brauchst du eine von einem 325i, M50, z.b. Bj. 92. Die Teilenummer hierfür ist 11611735727

Guggst du hier
nytmare
Aber was hab ich da jetzt für eine Brücke bzgl. der Teilnummer - sieht eigentlich genauso aus. Passt die auch?
Insane76
welches bj. ist dein auto. deine angebenenen Nummern kann ich nicht finden.
Willst du denn eine Originale 328er Ansaugbrücke oder eine andere vom M50? Nach den Bildern alleine kannst du nicht gehen, die sind in echt schon unterschiedlich.
Du müssest bei einem 328er die folgende Brücke haben: Teile Nr. 11611707027.
AndyW
Ich fürde eine Alpina Brücke empfehlen...die sieht toll aus...passt Plug&Play und bringt auch noch a bisserl was....