Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ItalianStalion
Hauptthema:
Hi erstmal an alle!Cooles Forum!
Ich habe mal ne Frage und zwar, weiß jemand wie tief die Federn vorne und hinten sind aus nem E36 M3 ??
Wollte die nämlich in meinen 328i verbauen!

Danke schon mal für die Antworten.....



bitte nächstes mal ne aussagekräftigere Überschrift wählen


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.09.2006 09:12:59
ritsch245
Kann es Dir beim Original M3 nicht definitv genau sagen.

Das M-Technik Fahrwerk ist vorne und hinten jeweils 20 mm tiefer. Denke mal beim M3 ist es genau so.

Bringt nicht wirklich was, das Auto steht damit endlich mal normal da, nicht tiefergelegt.

Bearbeitet von - ritsch245 am 21.09.2006 01:16:56
benjiman82
da der m3 ja glaub ich mit 18 da steht, ist er von werk aus nicht mehr wie 20 mm tiefer. Hab bei meinem m fahrwerk vorne federn mit ca 40 mm drinn und das reicht vollkommen aus wenn du grosse räder fahren willst. Aber warum möchtest du denn die originalen m federn haben? gruss
ritsch245
Zitat:


da der m3 ja glaub ich mit 18 da steht, ist er von werk aus nicht mehr wie 20 mm tiefer. Hab bei meinem m fahrwerk vorne federn mit ca 40 mm drinn und das reicht vollkommen aus wenn du grosse räder fahren willst. Aber warum möchtest du denn die originalen m federn haben? gruss


(Zitat von: benjiman82)




Der E36 M3 hat Original 17 Zoll. Und original M-Fahrwerk mit vorne 40 mm ist mir nicht bekannt.

Und egal ob 17 oder 18 Zoll, der Abrollumfang der Räder muß annähernd gleich bleiben.
Mynatec
Und wieder keiner da der weiss wie hoch ein Original M3 dasteht.
Nämlich sehr hoch. Höher als das M Technik.
Schaut in meine Story die Bilder von 2005. Das ist ein Original M3 Fahrwek komplett mit Achsen aus einem M3 3,0 Cabrio.Auf den letzten Bildern dann mit KAW 50/15 und hinten Schlechtwege.