Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gnemu
Hauptthema:
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer Carbon Airbox für meinen 130i!! Gibt es sowas? Habe bisher nichts gefunden! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen???

Daywalker555
Frag´ mal bei Digit-Power in Mannheim an. Die haben so Zeug.
Tel.:0621/71419999
MfG Dino
Gnemu
Danke Dino!

Werd mich mal da erkundigen!

Gruß Alex
130i Fanatiker
Servus,

hat sich was neues ergeben bezüglich der Carbon Airbox?
Bergibmw
CA Automotive baut welche. Aber ohne TÜV.
Eintragung evtl mit Sonderabnahme.

Gruß Christian
M-Power Belgium
Wenn du an deinen 1er einen Airbox bauen willst musst du zuerst mal eine Einzeldrosseleinspritzung haben, ich glauge aber nicht das es eine für den Einser gibt.
Gnemu
Hi,

habe schon was gefunden.
BMC Airfilters baut sowas, allerdings nicht fürn 130er! Aber der vom M3 müsste normalerweise passen. Für die Airbox braucht man aber keine bestimmte Einspritzung, soweit ich weiß! Werde bald das Ding mal bei mir einbauen, und mal austesten ob funktioniert!

Gruß Gnemu
M-Power Belgium
Das was du willst ist ja auch eigentlich keine Airbox, wird zwar immer so genannten ist aber nur ein Sportluftfilter im Carbongehäuse.
Zitat:


Hi,

habe schon was gefunden.
BMC Airfilters baut sowas, allerdings nicht fürn 130er! Aber der vom M3 müsste normalerweise passen. Für die Airbox braucht man aber keine bestimmte Einspritzung, soweit ich weiß! Werde bald das Ding mal bei mir einbauen, und mal austesten ob funktioniert!

Gruß Gnemu

(Zitat von: Gnemu)


Gnemu
Na dann....
mach ichs trotzdem rein.
Was anderes gibt es auf jeden Fall nicht für meinen 1er, außer normale Luftfilter.

Trotzdem Danke.

Gruß Alex