Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manu1204
Hauptthema:
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Navi Geräten die eine MP3 Funktion haben. Kann man das dann auch übers Autoradio hören? Wie ist dann die Qualität? Was sind gute Geräte?

Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten
kriesel
Hi,

du meinst die Mobilen Navis oder? naja die Klangqulität lässt zu wünschen übrig hört sich halt an wie von einem Handy *G*. Kann gut sein das man vielleicht mache über FM Modulator ins Radio Einspeisen kann....
Manu1204
Ja genau so ein Modul meinte ich. Wie ist dann die Klangqualität?
kriesel
Ob das mit dem Einspeisen geht weis nicht. aber die klangqualität aus den eingebauten Lautsprechern von diesen mobilen Navis ist mies!
oxford
von den FM-Modulatoren hab ich auch schon gehört das es nicht der renner ist! ständiges hintergrundrauschen!
Manu1204
Hab bisher viel gutes aber auch viel schlechtes über die dinger gehört. Muß ich mir wohl am besten mal selber anhören.
kriesel
Das wichtigste ist wohl das die Teile gut navigieren und man net umbedingt Mp3 damit hört.. das ist nur ein Gimmick und ich denke keines hört sich gut an... wenn man CD Qualität kennt.. und also standart hat.
Manu1204
Ist schon richtig, aber mir gehen die ganzen CD`s die dann immer im Auto rumfliegen total auf die Nerven. Daher denke ich das sowas eine Überlegung Wert ist.
kriesel
Wie wäre es mit einem Ipod und einspeisen :-) auf die Mobilen Navis passt doch auch net viel Musik drauf...
Manu1204
Habe ich auch schon überlegt, aber mir würde eben auch ein Navi gefallen. Und wenn man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Umso besser. Es gibt doch auch bestimmt Navis mit MP3 Fkt wo man den Speicher erweitern kann!?
kriesel
Das weis ich leider nicht, einfach mal in Inet schlau machen.