Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, beim E36 328i gab es die Möglichkeit den Motor zu entdrosseln, ist der Motor im E46 der gleiche, kann man den auch entdrosseln.
Gruß Stefan.
0.35bar 330i
Hi
Du müsstest einen M52 TU in Deinem E46 328
haben!
Was meinst Du mit entsperren ?
Du kannst die V-max versetzen, das Ansprechverhalten,Lastabschaltung,Zündung und Kennfelder anpassen.
Hab ich schon 52 mal beim 328i gemacht.
Gruß
autobahnraser83
Benutz mal die Suche - dazu gab es echt schon viel! So wie ich das in Erinnerung habe, ist es beim M52B28TU nicht mehr möglich, über die M50B25-Ansaugbrücke Mehrleistung zu holen...

MfG