Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Uwe Compakt
Hauptthema:
Hallo
Ich bin so zu sagen am verzweifeln wie bekomme ich die äusseren Türgriffschalen wieder an den richtigen Platz.Ich stell sie unten rein,dann müssten sie oben normalerweise wieder ein rasten,machen sie aber nicht.Kann mir da jemand ein Tipp geben.
Gruss Uwe
v_mayer
die musst du reinschieben.. also erst komplett etwas nach rechts versetzt reinsetzten und dann nach links schieben.. die haben ja oben und unten hacken.. falls allerdings deine innere fassung von der hebel oder deine türpappe auch nur minimal verrutscht sin bekommtst du mit en schalen den hacken inne nich mehr zu greifen.. is einfach super fummelig..
dennoch viel erfolg
Haugi
Hallo Uwe,

schau Dir mal diese Anleitung hier an:
http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-Griffe.pdf
Das ist zwar eine Anleitung zum Einbau der Griffe, aber man kann die Schritte zum Einbau der Außenblenden sehr gut auf den Bildern sehen.

Grüße Haugi
Joshy
Das problem wird sein, wenn Du die so rausgehebelt hast ohne die verrastung zu verschieben hast Du warscheinlich die Haltenasen abgebrochen. Dann kannst Du die nurnoch mit Sika ankleben, oder neue kaufen.

Gruß
Uwe Compakt
Hallo

Danke für die Anleitung hat super geklappt.
Wusste nicht das man das Blech innen verschieben kann.DANKE
Gruss Uwe