Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GUCCI
Hauptthema:
Nachdem ich und meine Freundin seit 2 Jahren zusammen sind, haben wir beschlossen zu heiraten.

Die Schwester meiner Freundin ist super genial und auch attraktiv. Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Abendessen, Kirche, Fotograf, Blumen, usw.

Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren und sind die Liste durchgegangen. Schlieslich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt.
Auf einmal wurde ich fassungslos als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann.
In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort.

Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüssterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut wo sich die Haustür befand falls ich gehen wollte. Ich blieb wie festgeagelt stehen, fast 3 Minuten lang.

Und dann wüsste ich welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen:

Ich glaube er sagte sowas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diese Test hast du bestanden." Er küsste mich ohne dss ich auch nur ein Wort sagen konnte und gratulierte mir.


Mensch Leute, welch´ ein glück dass ich meine Kondome im Auto und nicht in meiner Hosentasche hatte...
332i-Machine
Haha :D Kannte ich schon, gab's hier glaub ich schon mal...
BMWStreetracer
Lol der ist gut aber schon bekannt ;-)
Pixsigner
Glückwunsch!!!
Sonst hätten Sie dich mit Beton an den Füßen im Silbersee versenkt!

Was treibst du denn so, biste noch Mitglied beim BMW Club Breisgau? Kannst dich ja mal melden zwecks privatem Treffen. Kann das sein, daß ich dich vor 2-Monaten mal im FootLocker in der Kajo gesehen habe?

Gruß Alex

Bearbeitet von - Pixsigner am 16.09.2006 01:31:06
autobahnraser80
Ich hab grad am Anfang echt gedacht das wär dir echt passiert! Man da bin ich dir aber auf dem Leim gegangen!
Scheiße- ich wär nichtmal raus zum Auto! Die Möglichkeit das die Tür zufällt (vom Haus) und du nicht mehr "rein kommst" ist einfach zu groß! :)

Der ist jedenfalls aus nem ganz hohen Regal... und ätzt wie Ata in der Zuckertüte!