Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
ich habe das radio buisness verbaut, und wollte fragen ob es die möglichkeit gibt das handy anzuschließen damit ich die handy mp3s anhöhren kann?

was braucht man dazu? wie viel kostet das?
oxford
kopfhörerausgang am handy und Aux eingang am radio!
Dazu ein Audiokabel 3,5mm stecker beidseitig! kostet ca 5 euro!
-=NEK=-
Hallo ;)

Ich hab auch dieses Kasettenradio mit CD-Wechsler verbaut und höre über einen Kassettenadapter von Sony. Ich hab das SE W810i dran und der Klang ist supergut.

Gibt es an dem Radio sicher einen Aux Eingang?!?
Dann würd ich das nämlich noch umbauen - die Leitung aus dem Kassettenfach nervt...
M3-Fan
wo befindet sich der aux ausgangang am cdradio buisness
oxford
so wie es aussieht hat das business keinen direkten aux in! ne variante wäre dann über die hässlichen kassettenadapter oder über eine emulation eines radiosenders_! wie das ice link FM! da wird der player per kophörerausgang angeschlussen und der icelink sendet per funk in einer frequenz die signale! welche mit dem radio empfangen werden! ne saubere sache! wenn kein wechsler dran ist, gibts sicher ice links die universell sind! mal bei Maxxcount.de vorbei schauen lohnt da sicher!
MTnippon
Bau dir eine Freisprecheinrichtung ein..dann hast du zwei Fliegen auf einen Streich...sone Cullmann. Dann hast deine Telefonate und deine Musi über die Lautsprecher laufen. Einbau ist minimal aufwendig.
-=NEK=-
Wie schon gesagt - ich bin sehr zufrieden mit dem Kassettenadapter. Bei diesem Adapter sollte man nicht auf den Euro schauen, sonst hat man keinen Spass damit(Quietschen der Mechanik und schlechter Klang.) Schade das die Leitung etwas nervt.

Die Technik mit diesem FM-Übertrager soll leider nicht so einen guten Klang liefern.
MrMartin
Es gibt ein Aux-Interface für den Bussines CD. Sogar orginal von BMW beim Freudlichen. Kann man aber auch selber basteln, weiß aber leider nicht mehr die Seite wo ichs gefunden hab.
Oder du schaust in Ebay, da gibts auch immer wieder welche, z.B. von Dietz. Wird hinten eingesteckt, wo normal der Wechsler ran kommt.
BMW-Raser

Die Technik mit diesem FM-Übertrager soll leider nicht so einen guten Klang liefern.


(Zitat von: -=NEK=-)
[/gray][/quote]

Hallo alle zusammen...

Die Geräte nennt mann FM Transmitler! Habe auch eins und muss leider recht geben, die Qualität ist nicht gut, man hört ein schwaches rauschen, egal wo man das Gerät hinlegt oder egal welche Frequenz man aufbaut!

Tipp: Für ab und zu mal bisschen Musik hören tolle Sache, sobald viel Musik gehört wird was anders suchen...

Die Transmittler kosten ca. 15 € (Siehe ebay)

Gruß Michael