Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Bin gerade auf etwas curioses gestoßen.
Ich muss für einen Kunden eine Fahrzeuggestaltung machen und wollte mich hierfür einer vektorgrafik bedienen. Bisher habe ich mich immer den sehr guten Vorlagen von www.ccvision.de bedient.

Allerdings habe ich nun bei einer KONKURRENZFIRMA entdeckt, daß die ein BMW 5er (E39) Coupe anbieten. Dieses Auto wurde doch niemals gebaut oder?
Wie können die eine Maßstabsgetreue Vorlage anbieten von einem Fahrzeug daß so nie gebaut wurde - ist doch beschiss? So kann ich meinen Fahrzeugbestand auch pushen.

Oder sollte ich mich täuschen? Ich kenne bisher nur umgbaute 5er bei denen die hintere Türe zugeschweißt wurde aber keinen mit einer langen Coupè Türe.
rsgra
Hi, du hast absolut Recht. Nur Limo und Touring als 4/5 Türer.
Keine Ahnung woher die das Bild her haben (Studie???), sieht aber nicht schlecht aus!
Airborne
Habe bisher nur ein E39 Coupé gesehen (innem BMW-Heft) und das war selbst gebaut.
Die hinteren Türen waren zugeschweißt und gecleant.
Sah ganz gut aus.
Wurde aber nie offiziell gebaut.

MfG
DoubleH
Der war vor 2003 mal in ner BMW Scene drin. Sah echt gut aus.
Greis
Was zur Hölle ist das denn?! O.o
P3rf3ct10n
Wie wärs mit Pix? Und wenn man die hinteren Tpren wegcleant schaut das doch nich wirklich wie ein Coupe aus ... da müssen doch die vorderen Türen länger sein und so