Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Galaxis3
Hauptthema:
Hallo,

Was meint ihr kann man noch die Bremsbeläge die zwar neu sind aber ca. 5 Jahre rum liegen noch verwenden ?

Bei den Bremsbacken genau so..

Ciao
BabSeiBua
also ich wüsste jetzt nicht warum du die nicht mehr hernehmen solltest...
Stevie*
wüßte auch nicht warum die schlechter werden sollten-ich würde sie noch verwenden
Galaxis3
Hi,

Danke für die Schnelle Antworten
aber werden die Beläge nach so viel Jahren nicht Hart..
Ich persönlich habe auch keine Bedebken aber sicheheitshalber wollte ich andere Meinungen hören..

Ciao
Limo320
Zitat:


Hi,

Danke für die Schnelle Antworten
aber werden die Beläge nach so viel Jahren nicht Hart..
Ich persönlich habe auch keine Bedebken aber sicheheitshalber wollte ich andere Meinungen hören..

Ciao

(Zitat von: Galaxis3)




Wie ich Dir schon vorhin sagte,sind sie net aus Gummi und verwendbar ;-))

gruß
fechti2000
Währen das jetzt ein Paar alte Reifen, dann würde ich sagen nein, aber bei Bremsbelägen kann da nichts Passieren. Die sind ja aus nem ganz anderem Material.