Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dream for Power
Hauptthema:
Hallo
da ich gerade ein Klima nachgerpstet habe und jetzt wieder am zusammenbau bin ist mir was aufgefallen. Ein Herrenloses Kabl:-) Wohin damit ich versuchs jetzt mal so genau wie möglich zu beschreiben. Also es ist ein Stecker mit zwei kabeln. Das eine ist breun das andere ist Lila hat so gelge kleine Striche die aber nicht durchgehend sind und einen grünen durchgehenden Strich. Es ist ein schwarzer stecker auf dem steht AMB 1-8288161
BMW 1378108
Das kabel kommt aus dem kabelbund wo auch die kabel vom Bordcomputer kommen
Dream for Power
Kann es sien das das Kabel füe einen beleuchteten Schaltknauf wäre?! Den habe ich nämlich nicht?! Hat keiner ne Ahnung?! Ich weiß auch nicht wie man hier ein bild einstellt sonst würd ich welche einstellen.
Mfg