Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike1979
Hauptthema:
Hi.
Habe seit ca 4 Wochen das Problem das meine Innenbeleuchtung Vorne und Hinten während der Fahrt einfach so an und aus geht. Aber auch wenn das Auto steht kann das mal passieren mich hat schonmal ein Nachtbar angesprochen das meine Beleuchtung auch mal in der Nacht einfach so angeht.
Habe zuerst auf einen Türkontakt getippt aber dann würde ja auch in der Amatur das Türauf Signal anzeigen. Das tut es aber nicht.
Hat da jemand ein Tip oder sogar Erfahrung

Gruß Mike1979
kroate-325
Vielleicht ahst du irgendwo massekontakt an der karosse?
Mike1979
Hi.
Das mit dem Massekontakt könnte sein aber wo fängt man da an zu suchen???

Gruß Mike1979
Gas Guzzler
Immer da, wo es am einfachsten ist.
An der Lampe, dann am Schalter, dann an den Kabeln, usw usw.
kroate-325
eben, hatte das mal am kofferraum, da hats mir mehrfach die sicherung raus gehauen, weil die isolierung der lampe nicht mehr gut war (bei meinem alten e36 coupe)...