Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sid84
Hauptthema:
Hi!
Ich habe in meinem Wagen eine Handyvorbereitung mit Freisprechanlange (über Bluetooth).

Meine Frage:
Jedesmal wenn ich jemanden während der Fahrt anrufen will muss ich am Lenkrad solange die Pfeile drücken, bis ich bei der gewünschten Person angekommen bin, sprich bei einem Telefonbuch mit 120 Einträgen und ich hätte gerne Nummer 63 angerufen, drück ich mich jedesmal bekloppt!

Gibt es die Möglichkeit die Sprachwahl irgendwie über das Lenkrad zu aktivieren? Wäre ja wesentlich praktischer...


Gruss
Sid84
*push*

gar keiner? :(
Born_to_Drive
ich bin mir jetzt nich so 100% sicher, aber hast du schonma versucht die anruf annehmen taste paar sekunden gedrückt zu halten???? is nur ne idee, ansonsten wäre die nächste möglichkeit einfach mal ins handbuch zu gucken und wenn du da auch nix findest wäre die letzte möglichkeit einfach zum freundlichen zu fahren und nett zu fragen!!! :-)
naja außer dir kann hier jemand deine frage richtig beantworten ^^
Sid84
hab ich versucht, klappt leider nicht!

trotzdem danke...