Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psykoman
Hauptthema:
Ich habe mal irgendwo im internet dieses Foto gefunden und möchte jetzt fragen von welcher Marke diese Felgen sind. Sicherlich sind die Goldschrauben nicht original!




DoubleH
Sieht aus wie ne Carline Felge. M6 oder CM6 mit Fräsrillen. Goldschrauben sind nicht original
Joshy
Das müßten die alten Felgen von Frank S. seinem E34 sein. Das sind die Carline CM6, und die rillen hat er sich glaube ich rein fräsen lassen.

Gruß
FRY
die felgen würden wunderbar zu einem pappaufsteller von einem auto passen.
alles in 2D! :o)

die felgen gibts auch noch von MAM.

mfg FRY
BMWStreetracer
Zitat:


Das müßten die alten Felgen von Frank S. seinem E34 sein. Das sind die Carline CM6, und die rillen hat er sich glaube ich rein fräsen lassen.

Gruß

(Zitat von: Joshy)




Nene glaube nicht das er das hat fräsen lassen , dass ist das neue Modell der Carline cm6 die hat diese Rillen !
exe
Jepp für alle die jetzt raten.
Das sind meine alten Felgen.
Das waren Dynatec Felgen und wurden dann nach der Insolvenz der Firma von Carline unter dem Namen M6 verkauft.
Habe die Deckel selbst gefräst goldene Schrauben verwendet und die Fräsung bei Carline nachträglich machen lassen.
Gruß Frank

Ps das mit dem Fräsen bietet Carline für alle M6 Felgen Besitzer an um sich von den Nachmachern der Felgen wie Keskin MAM usw ab zu setzten.
bmwfan85
Hi bekommt man die felgen eigentlich noch bei carline mit der fräsung??

mfg bmwfan85
Starcrunch
Zitat:

die felgen gibts auch noch von MAM


Die sind aber im Gegensatz zu den Carline nicht Richtungsgebunden.
Soll heißen bei den MAM laufen 2 Felgen immer "verkehrtrum"
DoubleH
Zitat:

Hi bekommt man die felgen eigentlich noch bei carline mit der fräsung??



klar. Sind mit der Fräsung noch immer erhältlich