Tonio328 Hauptthema: |
Ich weiß, es ist nicht einfallsreich, aber habe gerade Lust darauf...
Was sind eure Top-Filme???
Für mich z. B. in meiner Kindheit Karate Tiger 1, im Schamhaarerstbekennungsalter dann eher sowas wie Matrix und heute im angereiften Zustand sind Meisterleistungen wie Uhrwerk Orange, Taxi-Driver und viele mehr meine Favouriten.
Ist für manche kitschig, aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird für immer bleiben Terminator 2. Ich hasse den T1000, aaargh!!! James Cameron ist eine Legende!
Lasst die Hosen runter, aber wer Fast and Furious als besten Film aller Zeiten nennt, bekommt die Eier um die Ohren gezwirbelt ;) |
stargate |
Resident Evil 1 + 2
Starwars die gesamten 6 Filme
Terminator 1 - 3
Ong - Bak
und noch viele viele viele viele mehr! |
rieger_toni |
Von Früher auf jeden Fall mal "Zurück in die Zukunft" und zwar alle drei Teile. Dann sowas wie "Zwielicht", natürlich beide "Bad Boys", "Constantine", "Helden aus der zweiten Reihe", "Two for the Money",...
Bearbeitet von - rieger_toni am 14.09.2006 10:02:20 |
Rieger 325 |
- THE CROW - (mit Brandon Lee) - Black Hawk Down - - Menace II Society - - Der blutige Pfad Gottes -
..es wäre nicht genug Platz, hier noch alles andere aufzuschreiben, was ich gut finde, aber das sind spontan die Filme die ich so am besten finde,...
|
Nilsen*82 |
also bad boys2 is für mich nen flop... der 1. absoluter cult *sing* : bad boys, bad boys, what she...
auch absoluter cult für mich: tage des donners (days of thunder) terminator1 auf jedenfall und vll noch 2 aber 3 best net...
Bearbeitet von - Nilsen*82 am 12.09.2006 13:41:45 |
untermieter1 |
+ armageddon (geil gemacht) + terminator 1-3 + zurück in die zukunft (einfach nur kult!!) + face off - im körper des feindes
das reicht erst mal, andere wollen sicher auch noch was schreiben... |
Frankiboy |
Ganz klar ganz klar: "GONE IN 60 SECOUNDS" Der Gott unter den Filmen ;-) |
iVeDAkiLLa |
Ganz klar Scarface, Blow und American Beauty!!
Selten waren Filme so gut wie diese, und es is wenigstens kein Mainstream ala Terminator...klar is auch gut aber solche zähle ich nich! :P |
stargate |
Hot Shots 1 + 2 hätt ich beinahe vergessen |
sh3le30 |
Main absoluter favourit: TOP GUN <schnief>, des is so traurig wo der goose stirbt <schnief> - Days of Thunder - Black Hawk Down - Ritter der Kokusnus - Star Wars die ersten drei (also 4-6)
|
Tobi&Sony |
Hi,
Gina Wild ahahahaha :)
Scherz bei Seite, ja da gibts schon einige die gut sind z.B.
Alien Der Weisse Hai Predator Scarface Black Rain Risiko Wallstreet White Chicks Gladiator 13te Krieger Troja
gibt noch genug Hammer Filme, aber leider auch geung Schrott, aber das ist ja geschmackssache gelle ;)
Gruß Tobi |
Tonio328 |
Für mich ist white chicks an manchen stellen lustig, aber filmhistorisch gesehen gehört es sicherlich zum Popcorn - Movie - Trash. |
Tobi&Sony |
Zitat:
Für mich ist white chicks an manchen stellen lustig, aber filmhistorisch gesehen gehört es sicherlich zum Popcorn - Movie - Trash.
(Zitat von: Tonio328)
Ja stimmt schon lustig ist er als besten Film würd ich Ihn auch nicht wählen! Kam mr nur grad so in den Sinn. |
rsgra |
Oben wurde ja schon einiges aufgezählt, aber Pulp Fiction und From dusk till dawn fehlen mindestens noch! |
Timee |
hat vielleicht jemand auch n paar insider am start?
ich fang mal an:
the machinist lost highway mullholland drive memento irreversible requiem of a dream
mehr fallen mir spontan nicht ein, aber ich würd mich freuen wenn mir einer noch filme in der richtung sagen kann.
|
Linne |
Meiner Meinung absolut sehenswert:
- Face Off - Im Körper des Feindes - The Game (Michael Douglas) - Basic Instinct I - Saw I und II - Triple X I (überhaupt Vin Diesel!) - Herr der Ringe I-III - Ice Age - King Arthur - One Million Dollar Baby - Final Destination I-III - Die Autobahnraser (M3, 1502) uvm...
|
bloodsnake |
Beverly Hills Cop 1 - 3 Blow Pulp Fiction Fluch der Karibik (beide Teile) hm sonst fällt mir nichts mehr ein momentan |
autobahnraser83 |
Old Boy, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Jackie Brown, Kill Bill, Four Room (einfach nur %-]), Fear and Loathing in Las Vegas, Blow, Der Pate, Scarface, Casino, Heat, 15 Minutes, och man, da gibts einfach viel zu viele...
MfG |
bo 88 |
für mich ganz klar... hot shots 1+2 |
JFKennedy |
Zu den besten Filmen gehören auf jeden Fall:
Pulp Fiction Blow Falling Down Fear and Loathing in Las Vegas Leon der Profi |
cxm |
Hi,
Alien Blade Runner Citizen Kane Der schwarze Falke Dune (David Lynch) Es war einmal in Amerika Gladiator Im Auftrag des Teufels Indiana Jones Herr der Ringe Matrix Spiel mir das Lied vom Tod Star Wars 4-6 Tiger & Dragon Wallstreet Der Name der Rose Apokalypse Now Stirb langsam I Brazil Das Boot Der Malteser Falke Terminator I + II Müllers Büro (wer kennt den noch...?) Havanna
Ciao - Carsten
|
BMW320tdfs |
The Ring ! Final Destination ! |
o_O |
Eigentlich alle Filme in denen Bud Spencer und Terence Hill mitspielen!!!!!!!!
mfg
Bearbeitet von - o_O am 12.09.2006 18:47:38 |
Hellrider2001 |
Auf jeden Fall:
- Arachnophobia - Nosferatu
Gruss |
DoubleH |
Saw1 und 2 The Hills have Eyes Der blutige Pfad Gottes In China essen sie Hunde The Footbal Factory
Bearbeitet von - DoubleH am 13.09.2006 17:14:28 |
RedWraith |
mmhhh bin eher comedy film und die besten filme aller Zeiten kann man irgendwie nur für sich selbst ausmachen, wa?
Hot Shots 1+2 Die Ritter der Kokusnuss Taxi 1 Schnappt Shorty Be Cool Predator Alien 1-3 Final Destination 1 Fluch der Karibik 1-2 |
Leckerlgsicht |
Boogie Nights Der Mondmann The Sixth Sense Unbreakable Signs The Village Shrek 1 & 2 The Big Lebowski Haus der 100 Leichen The Devils Rejects Tremors 1 O Brother, Where Art Thou? A Life Less Ordinary Dogma Mad Max 1-3 Ein Einfacher Plan |
reaver |
Na denn zähl ich mal ein paar auf:
The Ring 1+2 Alien (Komplette Triologie) Mad Max 1+2 Armageddon Indiana Jones 1-3 Sleepy Hollow Underworld Saw Nur noch 60 sekunden Gladiator Star Wars (Komplette Staffel) Interceptor American Fighter 1+2 Resident Evil 1+2 Dawn of the Dead The Devils Reject's The Punisher Pulp Fiction Wir waren Helden Tränen der Sonne Stirb Langsam Bloodsport
So dad reicht sonst werd ich ned mehr fertig.
MFG: Sven |
marueg |
Zitat:
[quote][gray] Hi,
Alien Blade Runner Citizen Kane Der schwarze Falke Dune (David Lynch) Es war einmal in Amerika Gladiator Im Auftrag des Teufels Indiana Jones Herr der Ringe Matrix Spiel mir das Lied vom Tod Star Wars 4-6 Tiger & Dragon Wallstreet Der Name der Rose Apokalypse Now Stirb langsam I Brazil Das Boot Der Malteser Falke Terminator I + II Müllers Büro (wer kennt den noch...?) Havanna
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
... schon mal ne gute Liste. Würde noch Filme wie Traffic 8 mm City of God Sleepers High Fidelity Beeing John Malkovich The man who wasnt there (...und den Rest der Coens) hinzufügen. Naja und da hab ich wohl immernoch n' paar vergessen. Gruß Markus |
mb100 |
Einige, aber u.a.
- Sin City - Dogma - Bad Boys - The Gathering - Hautnah - Lautlos - Taking Lives |
P3rf3ct10n |
-Eiskalte Engel -Butterfly Effect -Lord of War
|
Osokin |
1. Scarface 2. Fight Club 3. Blade 4. Ace Ventura |
Osokin |
-Fear and Lousing in Las Vegas (muss man gesehn haben der absolute Hammer..) -Scarface -Blow -Kill Bill -Blade -Ace Ventura -Fight Club |
Born_to_Drive |
platz 1: T3 2. T2 3. True Lies 4.Star wars episode 1-3 5.Final Destiantion 1-3 6.Zurück in die Zunkunft 1-3 7.Matrix 1-3 8.Nur noch 60 sec 9.Fast and Furious 1+2 10.The Transporter 11.Bad Boys 1+2 12.Der Letzte Lude 13.mr. und mrs smith 14.Die Spermaklinik *rofl* (das warn scherz) |
Gas Guzzler |
Zitat:
14.Die Spermaklinik *rofl* (das warn scherz)
(Zitat von: Born_to_Drive)
Ja der Doktor, der hat doch zum Schluss in so einen 2 Liter Becher eine Probe abgegeben. Ja Ja die Gina die ist halt Wild.. |
Born_to_Drive |
Zitat:
Zitat:
14.Die Spermaklinik *rofl* (das warn scherz)
(Zitat von: Born_to_Drive)
Ja der Doktor, der hat doch zum Schluss in so einen 2 Liter Becher eine Probe abgegeben. Ja Ja die Gina die ist halt Wild..
(Zitat von: Gas Guzzler)
ähm... bescheide frage: WIE OFT HAST DU DEN BITTE GESEHEN???? ^^ Bearbeitet von - born_to_drive am 12.09.2006 23:59:53 |
plop |
SPUN, FightClub, From Dusk till dawn, The Big Lebowski, Die Cheech und Chong Reihe...
achja na klar 'blow' und 'fear and loathing'...
Bearbeitet von - plop am 13.09.2006 01:35:44 |
Joker Diabolo |
Meine absoluten Favoriten wurden (glaub ich) noch gar nicht erwähnt,daher meld ich mich auch mal:
Absolut beste/r Film(e): Ghost in the Shell 1+2(Innocence)
nach seeeeehr viel Platz dann die andan: American Pie Triologie(die vierte is auch ok) Das Boot(aba nur die uncut 6 Stunden Version) Die tollkühnen Männer in ihren fligenden Kisten Mortal Kombat 1(sry aba für mich echt ne hammerkomödie) Der Club der toten Dichter Top Gun Mission Impossible I . . . ...und natürlich Neon Genesis Evangelion!!
P.S. Wer lässt mich ein Z4 M Coupe (Probe) fahren?? Lol
|
MARKUS-E30 |
Fightclub Eiskalte Engel Nur noch 60 sekunden ong bak der blutige pfad gottes tage des donners usw... da gibt es leider viel zu viel!! |
oOFaCeOo |
Herr der Ringe 1-3 Star Wars 1-6 Indiana Jones Reihe Fluch der Karibik 1+2 The sitxth Sense Signs Armageddon Contact Sieben Alien 1-4 Predator
Insider: American Fighter 1-4 Tremors-Angriff der Raketenwürmer ( nur der 1. Teil, einfach herrlich )
|
fireblade1987 |
-Die Nackte Kanone (einfach geil, lustig im Sekundentakt) -Top Gun -Star Wars (kein kommentar nötig) -Blow usw usw |
odie |
Schon viele viele gute Filme hier im Thread
was meiner Meinung nach noch fehlt ist:
Die Purpurnen Flüsse 1+2 Impärium der Wölfe Wasabi (Jean Reno ist imho einfach ein hammer Schauspieler)
Gruß odie |
RedWraith |
Zitat:
Schon viele viele gute Filme hier im Thread
was meiner Meinung nach noch fehlt ist:
Die Purpurnen Flüsse 1+2 Impärium der Wölfe Wasabi (Jean Reno ist imho einfach ein hammer Schauspieler)
Gruß odie
(Zitat von: odie)
muss ich dir recht geben, hab wasabi auf dvd und die anderen beiden hole ich mir auch noch, nur imperium der wölfe war net so mein fall. |
MTnippon |
Könnt mich jetzt so nicht festlegen...hab circa 90 DVD's hier stehen und alle sind gut auf ihre Weise
wurden schon sehr viele gute filme gezeigt...
Knockaround Guys Extreme Rage Perdita Durango Fight Club Spy Game Die Insel Predator Collection Bourne Collection Dreamcatcher D.Darko Butterfly Effect Troja Alexander Königreich der Himmel Meet Joe Black hm.........etc pp |
Toxin |
51 state herr der ringe mystery since theater 3000 how high the ring
ach soooo viele....bin tv-süchtig |
Rigon |
Hallo zusammen,ist ja mal ein echt gutes Thema hier.Deswegen will ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben.
- Barfly
- Müllers Büro
- Kapitän Dotterbart
und der beste Film aller Zeiten ist für mich
- Braveheart |
MTnippon |
- Müllers Büro
- Kapitän Dotterbart
Hä? noch nie davon gehört und ich glaub ich hab die Videothek schon hoch und runter gekiekt... Worum geht's denn da? |
oxford |
Es gibt sooooooooooooooooo vieles! spontan würd ich sagen Bond James Bond, Indiana Jones,Jagt auf 'Roter Oktober, Beverly Hills cop, Stirb Langsam,Leathel Weapon,Terminator,Pitch Black.... Naja vieles halt! |
Born_to_Drive |
oh, ich hab noch einen vergessen:
Butterfly-effect find ich auch super geil!!! |
smooth80 |
Sersn!
SAW 1+2 MEMENTO The Ring So High Friday fear.com get ritch or die tryin The Amityville Horror Constantine White Noise House of Wax Black Hawk Down Tiger & Dragon Soul Plane...
des reicht glaub ich |
Snake696 |
Scarface was besseres gibs glauub ich nicht. |
MTnippon |
Absoluter Klassiker von Tim Burton den ich mir jedes Jahr zu Weihnachten antun muss: "The Nightmare before Christmas"
und jetzt der neue "Corpse Bride" |
Lakewood |
Geht nix über SCARFACE ! ;-) |
rempi |
Hi, wer Butterfly Effect gut fand, sollte sich Memento ansehen. Wahnsinns guter Film! MementoMan sollte aber nebenher nichts machen. Wenn man einmal ausgestiegen ist, dann kann man genau so gut abdrehen oder von vorne beginnen ;-) Was mir noch so einfällt wäre Lost Highway oder Mulholland Drive (David Lynch) Sorry, falls die Filme schon vorgekommen sind. Hab nicht alles durchgelesen ..... |
Rheinside |
Ich glaube der Pate wurde noch gar nicht erwähnt oder irre ich mich? Ach ja und Rocky natürlich. |