Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matjes0815
Hauptthema:
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich möchte meine Kontakte von meinem alten Laptop auf den neuen bringen. Nur leider geht es bei mir mit dem Exportieren nicht so wirklich. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Die ganzen Daten werden doch bestimmt in einem Ordner/Datei hinterlegt. Wisst ihr wie die heißt, bzw. wo ich diese finde?

Danke schon mal....

Linne
versuchs mal unter:
START-Programme-Zubehör-Adressbuch

vielleicht kann man hier leichter exportieren...
Matjes0815
Da muss ich doch aber erst meine Outlook Kontakte in das Windows Adressbuch importieren, oder meinst du das anders?
Linne
ich hätte eigentlich gemeint, dass die Kontakte, welche im Outlook enthalten sind, auch im Adressbuch vorhanden sind...korrigier mich bitte wenn ich mich da irre.
Matjes0815
Also bei mir ist das nicht der Fall....weiß ja nicht ob das "normal" ist....
Pug
hast du auch schon mal den umweg über deinen e-mail account probiert?
einfach direkt auf die seite von deinem e-mail account gehen.
die meisten haben dort auch die option im-/ exportieren.
danach gehst du mit deinem schlepptop online und ziehst dir die adressen wieder runter.
nachteil ist manchmal, dass nicht alle daten gespeichert werden.
Hellrider2001
Such mal, mit der Option versteckte Dateien und Ordner mit einbeziehen, nach *.pst

In dieser Datei werden alle Outlook Informationen gespeichert. Diese Datei übernimtst Du in das selbe Verzeichnis Deines neuen Laptops und schon hast Du alle Kontakte auf dem neuen Rechner.

Gruss