Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
0.35bar 330i
Hauptthema:
Hi Leidensgenossen
Mich würde mal eure Erfahrungen zum Thema
Kompressor Umbauten und Abstimmung interessieren. Seit Ihr zufrieden oder könnt mehr gehen ?
Gruß
morphi
Mehr könnte immer gehen :-)

Ich hab momentan arge schwierigkeiten mit dem standgas. Nach ein paar sekunden sackt die drehzahl ab und dann geht er aus. Aber ich bin am ball :-)

Hab ein umbau vom Looki hier aus´m forum drin.


Rotrex C30-94
0,55bar
2,5l M50
305PS
354Nm
0.35bar 330i
Hi
bist Du mit dem Rotrex Lader zufrieden?
Ist es einer der neuen Generation oder ein alter. Wie siehts mit dem Öldverbauch aus?
Gruß
bmw-freak3
Habe den SK2 Kit von Infinitas Verbaut.
Einstellen lassen habe ich es bei Infintas selbst.
Bin sehr zufrieden!

Zitat:


Hi
bist Du mit dem Rotrex Lader zufrieden?
Ist es einer der neuen Generation oder ein alter. Wie siehts mit dem Öldverbauch aus?
Gruß

(Zitat von: 0.35bar 330i)


Daywalker555
Was für ein kompressor wäre eigentlich für ´nen E39 M5 sinnvoll??
MfG Dino
morphi
Bis jetzt bin ich mit dem kompressor ganz zu frieden. Is die 2006 version. 10tkm hab ich schon weg und kein ölverbrauch.
Tuma
328 mit m3 fächer , kat , m3 bastuck - abstimmung durch regelin . später komp einbau durch infinitas vertriebspartner stufe sk1 mit 150mm riemenscheibe 0,42bar . dme abstimmung paßt zum komp .

jetzt umbau auf 130mm riemenscheibe , großer llk + fächer + kat + endtopf . kurze ansaugrohre , umgeschliffene nocken , m3 benzinpumpe , ansaugbrücke eigenbau . jetzt 0,56bar . richtige abstimmung durch bekannten oder kelleners , allerdings erst frühjahr .

bin zufrieden mit komp umbau . empfehle jeden der mehr leistung will . mehr geht immer , wenn mehr geld da ist .
BMW_Pilot_austria
threadsuche benutzen :)