Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aprix
Hauptthema:
Hi Leute!

Habe heute el. FH eingebaut, nun habe ich ein Problem und zwar kann ich diese Schalter klick
nicht anschließen.Habe folgendes probiert:Gelb und Schwarz an die Fh-Motor, Rot an Plus und Grün und Blau an Minus, Braun auch an Plus, ist aber nur Beleuchtung. Kann mir bitte einer helfen. Es ist dringend!!!
v_mayer
dummerweise sieht man den schalter nicht .. beim klick :) .. da steht nur warenkorb konnte nicht angelegt werden .. und allein von den farben lässt nich viel deuten ..
Aprix
Sorry, hier ist der richtige Link klick
v_mayer
also.. ich hab mir ma das dateblatt angeschaut..
weiß zwar nich obs schon zu spät is aber ich schreib jetz trotzdem ma ...
also..
Minus: Gelb und Schwarz
Plus: Rot und Braun
Motor: Grün und Blau
.. nach deiner Schaltung hättest du eigentlich immer wenn du den knopf betätigst nen kurzen!!!(sicherung nich vergessen).. ohne muxer vom motor da der bei dir nich im kreis hängt!

Bearbeitet von - v_mayer am 10.09.2006 20:10:26
Aprix
Danke @ v_mayer!!!
Habe zwar schon das Problem gelöst, aber trotzdem danke! Habe aber den gelben Kabel nicht angeschlossen, funktioniert aber trotzdem alles einwandfrei. Muss ich den anschließen oder kann ich es so lassen?
v_mayer
ne muss nich.. gelb und schwarz laufen eh zusammen.. is aber evtl besser für den stromfluss da es einen besseren massekontakt gibt.. kann also sein dass der motor dann besser/schneller fährt.. schaden wirds auf jeden fall nich