Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hey leute! Hab seit dem kauf meines touring das problem das der türkontakt hinten links nicht funzt! hab mich immer gewundert warum das licht ausgeht wenn die tür offen ist?! Hab ihn heut mal ausgebaut und naja.... weiss nicht warum, aber da steckt gar kein stecker mehr am schalter!! Der muss da wohl (warum auch immer) jetzt in dem holm liegen. Aber wie bkomm ich den da wieder raus???? wie soll man(n) da ran komm?? hilfäähh! bin für hilfen dankbar... gruss benjiman!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Seitenverkleidung hinten abzubauen, und nach dem Kabel zu forschen.
benjiman82
kommt man da beim touring dann von innen ran? es sah für mich so aus als wenn das alles blech ist...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hab den Touring in dem Bereich auch noch nie zerlgt, aber bei der Produktion mußte das Kabel ja irgendwie von Hand an seinen Platz gekommen sein, also kann es nicht so extrem umständlich gemacht sein.
In der Produktion regiert der Satz "Zeit ist Geld".

Ich würde jetzt mal den Ort suchen, wo das Kabel in die Seite reinläuft.