Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Wie bekomm ich beim M3 die Benzinpumpe raus?
In Fahrtrichtung sitzt die ja rechts und links der Tankgeber oder irr ich?
Hab den Tankgeber raus geholt und gesehen dass da nen Plastikrohr Richtung Pumpe geht!

Hab jetzt den M3 den ich mir gekauft hab geschlachtet und nur noch die Pumpe muss raus!
Die ist ja wichtig! Kann ich denn auch meine Benzinleitungen drin lassen?
ritsch245
Rechts im Tank unter der Rücksitzbank sitzt Tankgeber-Pumpeneinheit, links nur eine Tankgebereinheit.

Ausbau ist beidseits easy:

Rückbank raus (einfach feste anziehen), darunter sind je links und rechts ein Blechdeckel, mit 4 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Deckel weg, jetzt kommt die Pumpeneinheit zum Vorschein. An den 2 Schläuche die Schlauchbinder lösen und Schläuche abmachen. Die 2 Stecker (für Geber und Pumpe) abziehen.

Mit einem Kantholz und einem Hammer die große Plastiküberwurfmutter gegen den Uhrzeigersinn lösen. Pumpeneinheit rausnehmen, fertig.

Gruß Ritsch
bmw-fahrer325
denke schon das du die leitung drinnen lassen kannst aber würde mal wegen dem druckregler schauen.willst du den motor bei dir reinmachen?
Ingmar
Ja will den bei mir rein machen!
Hmm wie ich die los bekomm weiss ich ja selbst, aber die Schläuche sind nicht mit irgendwelchen Schellen oder sowas.