Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
Hey ihr, bitte nich schimpfen aber die suche hat nicht das gebracht was ich wollte... ;-)

Aaalsoo, hab mich bei ebay ma nach ffb's umgeschaut weil das aufschliesen doch bissl nervt vor allem wenn man die hände voll hat... und hab dann DIE gefunden. hat jemand erfahrungen mit dem teil? hat halt den sender im schlüssel drin was schnma gut is. aber ich kann doch kein autoschlüssel beim schlüsseldienst machn lassen, dat is doch quatsch, oder?!?!? kann ich den schlüsselbart aus dem alten schlüssel rausmachn und in die ffb einbauen??

weis halt nich ob das nur son eBay schrott is oder was brauchbares... *ratlos sei*
oder würdet ihr mir eher zu ner ffb von waeco oder inpro raten???

danke im vorraus für antworten;-)
cxm
Zitat:


oder würdet ihr mir eher zu ner ffb von waeco oder inpro raten???




Nimm lieber die in.pro m320s FFB (bzw. das Nachfolgemodell) mit dem Kabelsatz für den E36.
Hatte ich auch in meinem drin und wurde hier schon vielfach empfohlen und verbaut.

Ciao - Carsten

himbääääär
wo gibts die dann beispielsweise?? und was kostet die so???
chris_s
ffb aus ebay gibts threads. was haltet ihr von dieser ffb usw. usf.

bei der in.pro geht halt auch gleich komfortschließen wenn unterstützt.

in.pro kostet aber viel mehr. ~100€ muss man rechnen.