Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute

Eine Freundin von mir hat das Samsung SGH-D500 Handy. Jetzt ist ihr das Telefon runter gefallen und das Display ist total kaputt. Sie möchte das Handy jetzt so wie es ist an einen Bastler verkaufen. Sie weiß aber nicht genau, welche Daten (Fotos, Telefonnummern usw...) sich noch auf dem Telefonspeicher befinden.
Was kann sie da jetzt machen? Wie bekommen wir die Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht?
Bitte um Eure Hilfe...

MfG
BMW_E46_COUPE
hmm.. ich würd mal lieber reparieren lassen dann verkaufen mann weiss nie an wem das handy geratet muss man aufpassen wegen daten ..

mfg
Waschtel
Deshalb will ich die Daten ja vorher runter haben.
EsSsI
weiss nun nicht wie das bei samsung aussieht, aber kannste nicht das handy an den rechner anschließen und von dort alles löschen!?

wie gesagt, nur eine idee!
Squishy
es gibt auf der samsung page auf jeden fall nen programm mit dem man auf das handy zugreifen kann.

dort kann man alle daten aufrufen und auch löschen per bluetooth.

also antenne besorgen, programm runter laden (kostet nix) und los löschen :)
kroate-325
ja, aber du ziehst dir damit nur ne kopie der daten und bekommst sie net weg. Du kannst aber mit Menu 2 dann 7 dann 3 dann wieder die linke taste bestatigen das telefonbuch loschen. bilder musst leider einzeln loschen, oderv geht das mit dem auf werkseinstellung zuruck? (das geht so: menu 9 dann 9 und linke taste und code dann wieder mit links bestatigen.) Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Waschtel
Wie soll ich denn ins Menu rein kommen? Ich kann auf dem Display nichts erkenne. Ich kann nochnichtmal sehen ob es überhaupt an ist!
Joker85
Hallo,

also ich würde zu nem Samsung-Händler oder so gehen, wenn du die bittest machen die es dir bestimmt.

Joker
kroate-325
@waschtel: Ok, hast recht. Aber du kannst es trotzdem mal versuchen und dann mit der software sehen obs geklappt hat. Wenn software keine verbindung aufbauen kann, dann ist es komplett hin und du must eh zum service.