Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cheese_E46
Hauptthema:
Hallo ich bin zurzeit am Rätzeln wie weit ich mein Auto tieferlegen soll.
Hab jetzt 18" Alus drauf 225/40 R18 Reifen aber wie weit kann ich ihn Tieferlegen sodas ich noch ohne probleme überall hin komm???
Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen??
mfg
buffda
hallo

benutz mal die SUCHE ,da findest du alles was du brauchst.

Gruß buffda
MaPaXa
SuFu! Findesst reichlich!

Ich habe 40/20 Federn und komm überall hin nur mal so am rande! hab das aber such chon öfter geschrieben! daher -> SuFu...

Gruß
MaPaXa
Lou318ti
Ich schliesse mich den Vorrednern an:-)Es gibt da schon nen Menge zu.
Aber Fahrwek empfehlen kann ich aber immernoch H&R -Gewindefahrwerk.Das kannst Du von 40-60 tieferlegen,wie es eben passt.Und Fahrcomfort ist auch spitzenmässig gegeben.
:-)
HM3.0
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Von H&R- und Bilstein-Gewindefahrwerken beilspielsweise hört man nur gutes und du kannst deine gewünschte Höhe/Tiefe selbst bestimmen!
LG HM3.0
Blackthunder323
Hallo, hier bleibt natürlich die Frage, wie viel willst Du ausgeben??? Soll es nicht so teuer werden, würde ich Dir H&R Federn empfehlen!!! Kann es etwas teurer werden, bist Du mit nem Gewindefahrwerk aus dem Hause H&R, KW oder Bilstein sehr gut bedient!! Über die einzelden hersteller kannst Du Dich ja mit der Suche informieren!!

MfG Blackthunder323