Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
x58xpLaYax58x
Hauptthema:
letztens hat mir im Tacho Bremsbeläge geleuchtet und habe sie auch gleich wechselt.
nach dem ich es gewechselt habe leuchtet es immer noch und ein neuer Kontakt ist auch schon drin woran kann das liegen??

MFG
x58xpLaYax58x
Airborne
Standartantwort: Suche benutzen, wirst erschlagen mit dem Thema!

Sofern die Kontakte, Kabel und Stecker im einwandfreien Zustand (nicht defekt, gerissen, oxidiert usw) sind, musst du nur die Zündung einschalten und ein paar Minuten warten.
Lässt du den Motor laufen oder fährst auch noch dabei, dauert das ganze viel länger!

MfG

PS:Hast du nur an einer Achse die Bremsen getauscht?
Wenn ja, sind an der anderen Achse die Beläge evtl. auch fällig, bei BMW ist VL und HR jeweils ein Fühler verbaut.

Bearbeitet von - Airborne am 03.09.2006 14:25:22
x58xpLaYax58x
habe schon gesucht aber nicht gescheites gefunden

habe ich gemacht
ist aber trotzdem immer noch da
bin schon über 200 KM gefahren