Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nela
Hauptthema:
hallo leute!

möchte euch meine leiden mitteilen!!

also das ganze hat angefangen mit der reperatur von meinam wagen vor nem monat! angeblich wurden da auch simmering getauscht beim getriebe!!! naja nach 2 wochen hat dan so ein komisches gepfeife angefangen beim langsamen gasgeben! da hab ich schon komisch geschaut gleich mehaniker angerufen er gleich lass ihn stehn fahr nicht könnt getriebeöl fehlen und wennst weiter fährst könntest an getriebeschaden davon tragen! ich erst mal schock!!! ok gut gestern dann zu ihm gefahren service gemacht und siehe da war fast NIX an getriebeöl drinne! nun ja er fragte dann auch ganz neugierig wer mir das gemacht hat ich drauf naja mein onkel! er dann drauf er hat hier an mist gebaut des öl FLIEßT schon da an den dichtungen raus. alles schöne schei...

jetzt darf ich das ganze erst recht neu machen! also KOMPLETTES getriebe raus und alle dichtungen tauschen.

und der mann (onkel) ist seit 20 jahren mehaniker!!! frag mich wo er seine ausbildung gemacht hat!! hab mich dann auch mit ihm auseinader gesetzt er natürlich der meinung er hätte nix falsch gemacht!! ihm dann sein ergebnis präsentiert er --->SCHOCK

ich mach mir jetzt richtig sorgen um den kurzen hoffe er übersteht das ganze ohne irgendwelche schäden!! *betentu*

Bearbeitet von - nela am 01.09.2006 11:08:18
Carlos&Steffi
oh man tut mir leid für dich...aber jetzt hast doch hoffentlich jemand der dir das ganze gescheit richtet. Wünsch dir auf jeden Fall, dass dein Baby bald wieder ohne Mängel auf der Straße fährt.

Gruß
Steffi
Nela
Zitat:


oh man tut mir leid für dich...aber jetzt hast doch hoffentlich jemand der dir das ganze gescheit richtet. Wünsch dir auf jeden Fall, dass dein Baby bald wieder ohne Mängel auf der Straße fährt.

Gruß
Steffi

(Zitat von: Carlos&Steffi)




danke für die anteilnahme :)
rsgra
Hi, ja das ist immer der nachteil wenn man sich unter Freunden hilft und dann passiert so eine Sch****!
Auch mein Mitleid für den Ärger, kann ich gut nachvollziehen...
bmwhazer
Fehler passieren Jedem, aber sowas ist schon krass.

MfG
rdy
richtig kann ja mal passieren aber das ist schon heftig ich dachte erst dein onkel hat nen turbowistler an dein auspuff geschraubt :D
ZerOne
Sie es mal so der WINTER steht vor der tür es hät auch schlimmer kommen können.
Nela
so hab jetzt mal wieder mit meinem mehaniker gelabert!

nächsten sonntag lass ich ihn huckepack vom ÖAMTC ( alias ADAC) zum mehaniker fahren und dann dort alles tauschen! und dann is er wieder HEIL :D *freuuuuu*
Nela
oh gott ich war grad beim wagen!

kann ihn jetzt in dieser schweren zeit ja schlecht allein lassen!! es is scho a 4 cm großer fleck am boden zu sehn *heul*

ich werd noch wahnsinnig! ich glaubs gar net wieviel sorgen ich mir mach um ein AUTO eigentlich manch einer würd mich jetzt für verrückt erklären!

hoffe ihr seid net so *traurigschau*

Ranger
Läuft der kleine wieder? Noch ne Frage
kuckt dein Onkel nicht ob alles dicht ist nach ner kleinen Probefahrt? Musst ihn kräftig im namen aller KFZ-Mechaniker/innen zusammenscheißen!
Nela
also wieder bericht

ich hab ihn jetzt grad ca 2 runden gefahren und da pfeift im moment nix herum aber es rinnt öl raus! ich habs gesehn also ölfleck is ca 20 cm lang und ca 16 cm breit! naja und stinkt gewaltig nach getriebeöl!

also ich hab ein lebenszeichen von ihm heute gehört noch gehts ihm gut! er lässt sich fahren ohne gepfeife! aber erst nach dem samstag bekomm ich dann entwarnung weil dann alles repariert wird! BMW mehaniker sei dank

ps: mein onkel hat schon seinen teil zu hören bekommen ...
Ranger
Wenn du die Leute kennen würdest, die bei Getrag arbeiten, dann würds dich nicht wundern dass das Getriebe Öl verliert. Naja ich drück dir die Daumen, dass nix mehr kaputt geht in nächster zeit!
Nela
ah was kann denn noch kaputt gehn!

ich hab schon imens viel getauscht! und langsam wirds auffällig!
Nela
so ER IS WIEDER HEIL

meine 2 liebsten bmw mehaniker haben sich heute von 7 bis halb 1 meinem kurzen gewidmet und ihn wieder repariert! jetzt tropft nix mehr und er geht nochmal so gut wie vorher!!

den auspuff hama dann no bissl rausputzt und jetzt hat er so nen schönen kernigen sound einfach geil kann ich sagen!!

ich bin soooo froh das er wieder in ordnung is aber ich kann sagen respekt an die 2 jungs die des in der kurzen zeit geschaft haben kann ich nur empfehlen!!

da brutus wieder tip top! :)) ich bin sooo froh