Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B2801
Hauptthema:
hallo
kennt jemand das klappergeräusch vorne links in der türe oder bereich a-säule bei einem E46 limo 2002???

oder was kann es sein??

gruss
Dragon266
Kann sein daß dir ein Clip von der Türverkleidung abgebrochen ist!
Hast du die mal rausgenommen?
Ist es nur wenn du die Türe auf-zumachst oder ständig, auch beim fahren???
B2801
nein, habe die verkleidung noch nicht abgemacht, ist meistens nur beim fahren, hört sich aber nicht danach an, als ob ein clip ab wäre
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


hallo
kennt jemand das klappergeräusch vorne links in der türe oder bereich a-säule bei einem E46 limo 2002???

oder was kann es sein??


Ein guter Freund von mir hatte letztesn Klappergeräusche in der Türe seines E46 Cabrio´s, da war eine Schraube des Fensterhebers locker.
War in 10min erledigt, Türpappe runter, Türfolie vorsichtig ablösen, Schrauben nachziehen, Folie wieder drauf, Türpappe drauf, anschrauben fertig.

gruss

(Zitat von: B2801)