Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yearone
Hauptthema:
also Problem, E39 hat 2 alarmanlagen eine ist original und eine ist von Viper war bei bmw die haben gesagt es wär wegen der Viper Alarmanlage, so war beim Soundstudio wo die Viper her ist die haben gesagt wär problem von bmw evtl. Lüftung.
Irgendwas sorgt einfach dafür das nach 1-2 tagen batterie leer ist obwohl er nur gestanden hat, wenn ich die sicherung der Viper Alarmanlage raus mache zeht es nicht die Batterie leer.

Danke im Voraus

MfG
ready4access
Du hast doch das Problem schon selber gefunden.Wenn du die Sicherung der Viper-Anlage rausmachst hast du doch ruhe.Also kann es ja nur an Ihr liegen und nicht an der Alarmanlage von BMW. Ich würde nochmal zu dem Händler gehen der dir die Viper verkauft hat und ihn nochmal darauf Ansprechen.
Yearone
ja aber die haben gesagt das es an der heizung liegen würde, wenns an der viper liegt was kann das dann sein vielleicht das plus falsch angeschlossen, bmw hat jetzt schon fast alles neu gemacht.

MfG
mikV8
HALLOOO?!?
Gehts noch?
Hängt deine Heizung an der Sicherung für die Viper Alarmanlage? Wahrscheinlich nicht.
Also sollen die Leute dort dir ihre Aussagen entweder plausibel machen oder gefälligst ihren Ar... heben und die Anlage in Ordnung bringen.
Sorry, aber solche Fuzzis die erstmal alles auf andere schieben und den Kunden für dumm verkaufen wollen, kotz.. mich einfach an!
Yearone
ja mich auch das ist echt zum ausrasten erst verkaufen se das zeug fürn haufen geld und dann sind se net in der lage es richtig anzuschliessen.
fireblade1987
mir gefällt der kommentar von MikV8 ;)))) Denk dir mal:
Knackt jemand dein Auto und auf einmal wirds schön warm im Auto ;))) damit er sich ja nicht verkühlt, der nette Herr Dieb ;)
Zum thema jetzt:
Mach die Viper raus! Warum hast sie überhaupt drinnen, wenn i fragen darf? Nachdem du ja eh schon die originale hast mein ich!
Yearone
naja weil Viper um einiges besser ist als die originale zumindest sollte man das denken bei dem preis, aber ich hab die net in meinem den ich fahr Coupe hehe der steht zum verkauf und hat das als einzigste macke.

MfG