Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-328-Coupe
Hauptthema:
Hallo ich habe einen 330 Ci bj 00 mit telefon ( fest) und freisprecheinrichtung hätte gerne ein schnurloses telefon, was muß man alles umbauen oder neue Teile ,stecker usw. Kann mir da jemand weiter helfen was alles für teile ich benötige .
McFlyHH
Nur mal aus Neugier: was ist der Vorteil vom schnurlosen??? Zum Telefonieren während der Fahrt musst du doch eh eine Freisprecheinrichtung haben!
E36-328-Coupe
Habe ich auch aber erlich gesagt ist das telefon voll häslig und des wegen möchte ich gerne aufrüsten , bringt nicht so viel aber sieht halt besser aus !!!
E36-328-Coupe
Ich habe was in der Mittelkonole gefunden die teile nummer ist 84.21-6 919 778 und steht motorola drauf .kann jemand was damit anfangen ?