Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tonio328
Hauptthema:
Hallo,

war eben in der Mittagspause. Als ich zurück zur Arbeit fuhr, gurkte ein elender skoda fabia mit 20 kmh in der 50 kmh-zone vor mir her. Da hab ich den überholt und der Depp gibt Vollgas (etwa 20-Jahre alt). Dann hat der Überholvorgang bis 70-80 kmh gedauert weil ich im dritten Gang war. Also hab ich mich gerecht und hart auf 50 kmh runter gebremst, nur um mich zu rächen. Dann hat der sein Handy rausgeholt und anscheinend ein Foto gemacht... Was hat der Vogel vor??

Was meint Ihr?
EsSsI
vielleicht will er sich öfter mal dran erinnern von was für nem schönen wagen er überholt wurde, oder er kann sich 5 buchstaben und 4 zahlen nicht merken und will sich bei dir rechen.

was anderes kann er nicht machen, denn wenn er zu den bullen wollte stünde es aussage gegen aussage und dann würde nichts passieren!

LG
320ijunki
Was wohl, vermutlich nur einschüchtern der Spast.
Evtl aber auch zum Anwalt rennen und ohne Zeugen auf ein 1:1 rauskommen.

Man weiss es nicht =)
540I-Cologne
es gibt halt viele "anständige" Bürger in unserem "ordentlichen" Ländle...mach Dir keinen Kopf-siehe antworten oben...
BMWStreetracer
Ach gib da nichts drum was soll dir passieren ???

Entwerder fand er deinen Wagen wirklich schön und schnell ;-) , oder er hat das Bild gemacht damit du dir jetzt genau solche Gedanken machst !
mb100
Vielleicht will er Dich anzeigen - wegen Nötigung (das kräftige und plötzliche Runterbremsen - wenn auch auf die erlaubten 50).
Wobei ihn das auch u.U. in kräftige Schwierigkeiten bringt, denn während des Überholt-werdens darf man ja auch nicht beschleunigen.

Nix wird so heiß gegessen wie gekocht - entweder er fand das Heck Deines Wagens wirklich schön oder er wollte Dir etwas Angst einjagen.

Wenn tatsächlich die Rennleitung ein Statement von Dir erwartet, dann schilderst Du den Fall so, wie er war, nämlich dass ein viel zu langsames Fahrzeug vor Dir war und Du dieses dann, als die Verkehrssituation es zugelassen hat, überholen wolltest. Dann hat er beschleunigt, hinter ihm einordnen konntest Du Dich nicht mehr und somit hast Du Dich dafür entschieden, ihn zu überholen. Und weil nur 50 zugelassen waren, hast Du Dich (aus Angst vor Blitzern) bemüht, wieder auf 50 km/h zu kommen. Dass dies etwas plötzlich geschehen ist, war nicht beabsichtigt und tut Dir leid...

Bearbeitet von - mb100 am 31.08.2006 13:57:12
rennfrikadelle
Zitat:


Hallo,

war eben in der Mittagspause. Als ich zurück zur Arbeit fuhr, gurkte ein elender skoda fabia mit 20 kmh in der 50 kmh-zone vor mir her. Da hab ich den überholt und der Depp gibt Vollgas (etwa 20-Jahre alt). Dann hat der Überholvorgang bis 70-80 kmh gedauert weil ich im dritten Gang war. Also hab ich mich gerecht und hart auf 50 kmh runter gebremst, nur um mich zu rächen. Dann hat der sein Handy rausgeholt und anscheinend ein Foto gemacht... Was hat der Vogel vor??

Was meint Ihr?

(Zitat von: Tonio328)




Vergiss den Vogel einfach!

Es gibt Leute in diesem Land die tun so als würden sie ganz schnell deine Nummer aufschreiben oder ein Foto machen - damit du dir genau diese Gedanken machst.

Vor allem zu meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich das öffters - bisher kam einmal die Rennaufsicht, hat mich angehört, ein paar warme Worte von sich gegeben und nie mehr etwas von sich hören lassen.
a1exander
Ach denk dir nix, bei solchen Leuten. wenn der sogar zu dumm ist sich des Kennzeichen zu merken hat er eine evtl. geplante Anzeige bis er zuhause ist auch wieder vergessen.
Abgesehen davon, dass Aussage gegen Aussage steht.

Ich werd auch ab und zu fotografiert weils bei uns scheinbar so viele Leute gibt die nichts zu tun haben und dann Hobbyblitzer spielen... Idioten.
Obi-Wan-325coupe
Fast das selbe ist bei mir auch mal passiert. Da bin ich mal sonem Trödler etwas nah aufgefahren, jedenfalls hat der mich dann ausser Heckscheibe raus Fotografiert. Ich dachte "Was ist jetzt denn los" habe ihn bei der nächsten Möglichkeit überholt (war Landstrasse) und ihm zu verstehen gegeben dass er gefälligst anhalten soll. Habe nach dem Foto gefragt meinte er, er habe keins gemacht...na ja dabei is er dann auch geblieben, war mir dann schon etwas unsicher ob ich falsch geguckt habe und habe dann locker gelassen irgendwann. Is auch nix mehr gekommen.
Aber habe auch öfters Angst bei solchen Leuten. Hatte auch letztens wieder nen Opa der mich auf der Strasse deutlich beschimpft hat...na ja ich umgedreht, angehalten und gefragt was das soll. Da meint der ich wäre zu schnell - obwohl das genau beim Polizeirevier war und ich da GRUNDSÄTZLICH nicht über 55 oder so fahre. Jedenfalls meinte er, dass er genau sehen könnte wie schnell ein Auto vorbeifährt und das wären 100!!!!! gewesen was ich gefahren bin...da war ich erstmal BAff dann meinte er er wird das der Polizei mitteilen und auch das mein Auto zu laut ist und das Ruhestörung sei.
Ich geb zu ich hatte echt bisschen schiss, weil die Polizei bei uns eh auf so tiefer-schneller-breiter-lauter-Leute wie mich voll abfährt. Ist aber nix gekommen.

Oha und wenn das Thema schonmal offen ist von so Denunzianten und so weiter bringe ich noch meine heftigste Story zum besten :-)
Bin mal aufer A1 (unbegrenzte Geschwindigkeit) gefahren, hatte ca. 220Km/h aufm Tacho da schert son Trödel-Passat aus mit ca 130...ich (bitte keine Kommentare, ich sag ja nicht dass es richtig war) halt gedrängelt und als er rechts rüber is vollgas weiter. Während ich ihn überhole gucke ich zu ihm rüber da holt der son Blaues Polizeilicht zum aufs Dach pappen wie die Zivis immer haben. Da ist mir fast das Herz stehen geblieben, dachte schon ich bin meinen Lappen los *gg*. Hab dann aber als der 1. Schockmoment vorbei war (ca. 30sek) gemerkt das seine "BUllenleuchte" Batteriebetrieben und kleiner als die originale war. Der wollte sich halt auch nu7r rächen und mir nen Schreck einjagen *gg* Fand ich dann im Nachhinein schon ne gerechte Strafe für mich und auch ganz lustig :-P

MfG Obi
Tonio328
Wie die Werbung: "OBI - GENIAL!"
P3rf3ct10n
Oo, haben vor 2Wochen auch einem Croatischen Brummifahrer einen Schrecken eingejagt (auch bitte hier keine Kommentare dazu)

Zumindest:
Ich komm zu ner Krezung, die grad auf Rot schaltet und vor mir halt der LKW fahrer. Wir beide halten an, der LKW steht da ne halbe Minute und fährt dann einfach bei Rot los!
Ich mit meim Kumpl im Auto warten natürlich bis es Grün wird, düsen los^^ und überholen ihn schließlich in einer 100eter Zone.
Darufhin haben wir uns vor den Laster gesetzt und diesen ausgebremst, ich hab dann halt rechts geblinckt und mein beifahrer hat den halt "rausgewunken".
Sind dann in so einer Haltebucht stehen geblieben.
Daraufhin simmar wieder los gefahren, ich hoff aber schon, dass der Brummi Fahrer einen Schrecken bekomm hat ...
bmwhazer
mhhh... "legale" 220 auf der Autobahn möcht ich in Österreich auch mal haben. :)

Hatte auch schon oft solche Erlebnisse, wo Leute glauben sie müssen irgendiwe gestikulieren oder auf sich auf andere Art und Weise mitteilen, nur weil ich sie überholt hatte.

Am besten nach dem Motto, der Klügere gibt nach, sonst findet das nie ein Ende.

MfG
Wotan
Ja falls die rennleitung kommt, fragste einfach mal ob er tatsächlich mit dem "Handy" während der Fahrt ein foto geschossen hat.... :D Sind das nicht auch 60 euro und punkte ??? *fg*
Airborne
Mein Kennzeichen wurde letztens auch notiert.

Hab hinter nem VW-Käfer gehalten, der ein paar Autos vonnem Parkplatz in die Strasse hat fahren lassen.
Alles gut und schön, nur nachdem er das geschätzte 20´gste Auto rausgelassen hat und sich hinter uns der Verkehr staute, hab ich angefangen ein bisschen mim Gas zu spielen. Hätte auch Hupen gekonnt, ist aber Nötigung und mach ich nur, wenn mir der Arsch vorher platzt (ist immer ne riesensauerei ;-)

Egal, jedenfalls fährt der Trottel endlich mal los.Ich hab dann die Kupplung wohl etwas zu schnell kommen lassen (ausserdem war es nass), so das meine Reifen KURZ geqiuetscht haben.
Wers schonmal gemacht hat, weiß das man selbst mit nem 316 auf nasser strecke die Räder ewig durchdrehen lassen kann, also war das eher ein Versehen als gewollt (war etwas genervt durch den Typen).
Jedenfalls tuckert der mit seinem Anlasser auf Rädern so vor mir her, streckt den Kopf aus dem Fenster und ruft irgendwas mit "hmhblmödmann", habs net genau verstanden.

Weiter vorne, an der Ampel (ich nach links, er geradeaus), stand ich dann schräg hinter ihm und hab mal rübergeschaut, erstmal nen Lachanfall gekriegt.
Sitzt da so ein richtiger "Nerd" drin, also so´n Streberstudent (gott, ich hasse die, nix gegen normal Studenten!), so richtig mit dicker Brille, Pollunder, bravem Seitenscheitel...man kennt ja das Bild.
Ich halt am rüberstieren, dreht der sich so verhalten um und linst in meine Richtung.
Als er gemerkt hat, das ich ihn volles Rohr anglotze, hat er sich schnell wieder rumgedreht.Seine Alte hat auch noch ab und zu geschaut, aber dasselbe spiel.
Nach ner Zeit schüchternem Herumschauens von ihm, packt der sich auf einmal ein Notitzbuch (war ja klar, das der sowas dabei hat!) und fängt an, mein Kennzeichen zu notieren.

Ich dann mal so rübergelehnt und gefragt, was er gerade meint da zu machen...

Wegen was will er mich anzeigen??
Weil meine Reifen gequietscht haben?
Hinter mir standen bestimmt noch 50 Autos, war dann einfach einer von denen.
Weil ich ihn angeschaut habe?
Vielleicht hab ich mich ja in ihn verliebt und konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen *g*

Hab dann gesagt, er soll sich überlegen, was er damit macht.
Es ist nämlich so, das der keinen normalen Käfer fuhr, sondern einen, der genauso aussah
wie "Herby", das behinderte Filmauto.
UND der Typ arbeitet bei uns im Kino, weil sein Auto immer davorsteht.
Also weiß ich genau, wo ich ihn im Falle einer Anzeige finden kann, um ihn ein paar Mexikaner zu schicken, die für Bier alles machen (irgendwie kenn ich die falschen Leute).

Anscheinend konnte er alleine soweit denken, hab bisher noch nix von ihm gehört :-D
ThaFreak
Zitat:


Also hab ich mich gerecht und hart auf 50 kmh runter gebremst, nur um mich zu rächen.
(Zitat von: Tonio328)




Du solltest evtl. mal von einem Fachkundigen überprüfen lassen, ob du dazu geeignet bist ein KFZ zu führen...
stargate
@ Thafreak
AMEN,

das war wohl das Wort zum Sonntag!
Kann dir voll und ganz zustimmen.
Wer glaubt zu meinen das man den Frust wenn man sich geärgert hat im Straßenverkehr auslassen muss hat eigentlich nix hinterm Steuer verloren.

Klar reg ich mich auch manchmal auf aber was hilfts.
Nervenschonen runterschlucken und vergessen

@ Airborne
in so einem fall ebenfalls das Kennzeichen notieren und den anderen mit ner Gegenanzeige traktieren falls der wirklich so dumm ist und dich anzeigt.

Wenn das stimmt was du geschildert hast (ich war ja ned dabei) dann war das von ihm auch bereits Verkehrsbehinderung?

Man soll ja auf der STraße ned länger als nötig halten usw. usw.

Bearbeitet von - stargate am 31.08.2006 19:01:34
Airborne
Zitat:



@ Airborne
in so einem fall ebenfalls das Kennzeichen notieren und den anderen mit ner Gegenanzeige traktieren falls der wirklich so dumm ist und dich anzeigt.

Wenn das stimmt was du geschildert hast (ich war ja ned dabei) dann war das von ihm auch bereits Verkehrsbehinderung?

Man soll ja auf der STraße ned länger als nötig halten usw. usw.

Bearbeitet von - stargate am 31.08.2006 19:01:34

(Zitat von: stargate)




Jo, das lief eigentlich genauso ab.
Wenn der jetzt von mir aus 5 Autos rausgelassen hätte, wäre es mir ja egal gewesen.
Aber das hat ja gar nimmer aufgehört.
Da war glaub noch ne Hochzeitsgesellschaft dabei (sah mal so aus), keine Ahnung, aber da müssen die halt mal warten und sich evtl. an nem Treffpunkt wieder sammeln, ich wart doch net, bis da alle 40 Karren vom Parkplatz sind!!
Hat der "nette" Käferfahrer anscheinend anders gesehen, mir gings jdnfls tierisch aufn Sack, komm von der Arbeit und dann gehts net voran *Anfall-krieg!!*
Und wenn tatsächlich noch was kommen sollte...ich weiß ja wo sein Auto steht, also , äh, das Kennzeichen hab ich dann ganz schnell!:-D

MfG
stargate
da haste glück das du weißt wo der regelmäßig steht.

Ich kann die ganz gut verstehen.
Wenn ma nach Hause will und geht nix voran. Ging mir auch n paarmal scho so vom Lehrgang zurück.

Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


the freak

laber doch nicht so ne scheiße immer! Wir haben es kapiert, du bist der beste du hast 2000 Beiträge, du hast dein Leben hier verbracht... is okay

(Zitat von: Tonio328)







...Umgangston unangebracht / persönlicher Angriff / Beleidigung
.. siehe allgemeine [fehlerhaft_angegebener_Link:]link.asp?TOPIC_ID=15181[/fehlerhaft_angegebener_Link]Forums-Regeln / Richtlinien


Wenn solche Bemerkungen/Angriffe bei dir an der Tagesordnung sind, wirst dich nicht lange im Syndikat halten.
Halt dich an die Regeln, oder du kanst dir ein anderes Forum zum rumpöppeln suchen
ThaFreak
@Tonio328 ;-) wg. mir könnte man die Beitragszahlen auch ausblenden! Ich leg da keinen wert drauf.... Ausserdem habe ich wahnsinnige 3,8 Beiträge pro Tag geschrieben, seitdem ich hier registriert bin. Da müsste ich aber ziemlich langsam schreiben, wenn ich hier die ganze Zeit wäre ;-) Auf den Rest gehe ich lieber nicht ein... Da kann jeder sich selbst eine Meinung anhand deines sonstigen Geschreibsels bilden...
Tonio328
Was für ein Geschreibsel, ich schreib ganz normal. Na ja egal, nerv mich einfach nicht mit deinen "Klugkotenden" Sprüchen(muss ja aufpassen wie ich mich ausdrücke, sonst gibts wieder wegen jeden Fliegenkot Ärger ;) ), dann sind wir alle glücklich...

@Blau-Weiß-Fan ich werde niewieder solche Wörter wie Schei** schreiben, hier wird man ja gleich dafür gesteinigt.
Tonio328
vergessen wir den müll einfach, dafür bin ich von der seite zu begeistert.

mfg
CrAsHoVeR
Hab gestern erst bei motorvision einen beitrag gesehen mit so einem beispiel.
Wenn nachgewiesen werden kann dass er bei deinem Überholvorgang angefangen hat zu beschleunigen ist er zu 100Prozent Schuld.

Wenn du aber extrem pech hast kann er dich wegen Nötigung anzeigen wenn er dies nachweisen kann.

Wenn er aber allein im Auto war, wird wahrscheinlich nichts sein, da es Aussage gegen Aussage steht.

Viel Glück aber!
Ranger
Mach dir nix draus von meinem Kennzeichen haben im Umkreis von 25km alle ein Foto im Handy und es ist noch nix gekommen! Was will der dir anhängen? Dass du 80 in der Stadt gefahren bist? Wie will er das machen, hat er ein geeichtes Messgerät im Auto oder ist er nach seinem Tacho gegangen, dann ist er doch aber auch mindestens 80 gefahren, oder ist es seit neuestem verboten innerhalb geschlossener Ortschaften zu überholen? Aussewrdem kannst du ihn wegen Nötigung 20 Km/h wo 50erlaubt sind und wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr (beschleunigen beim überholt werden) Und wegen telefonieren am Steuer anzeigen! Ausserdem hat er zu wenig Abstand gehalten, als du auf 50 hast runterrollen lassen! Oder? löl
Wilhelmidelta
Ist doch immer wieder herrlich wie genau "ältere" Leute die Geschwindigkeit im vorbeifahren schätzen. Können aus nem Meter Entfernung kein Kennzeichen mehr entziffern, aber sowas wissen sie immer ganz genau. Oder auch der Typ Autofahrer, der sich durch einen simplen Überholvorgang genötigt fühlt, den Überholenden erstmal anzublinken mit der Lichthupe.....wie der Kandidat heute: Schippeliger Honda Accord, zwei Leute, weisse Dauerwelle auf dem Beifahrersitz, Kordhütchen auf dem Fahrersitz, Sache klar. Bei erlaubten 70km/h mit sanften 50 Sachen am tuckern, grades Stück, kein Gegenverkehr, ich vorbei. Im Rückspiegel konnte ich ihn und seine Olle dann gestikulieren sehen.... Lichthupe konnte er keine geben da er sowieso die ganze Zeit Fernlicht anhatte UND Nebels....... 13.43Uhr, sonnig.........
SO Leute werden aber nie angehalten oder kriegen eins aufs Dach, lieber immer auf die "Raser" mit den "zu lauten" Auspuffanlagen die mit "locker 270km/h" über die Landstraße preschen............. "ICH HABS GENAU GESEHEN ELSBETH....DEN ZEIG ICH AN!"

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 05.09.2006 23:51:03
Raphy83
Zitat:


Im Rückspiegel konnte ich ihn und seine Olle dann gestikulieren sehen.... Lichthupe konnte er keine geben da er sowieso die ganze Zeit Fernlicht anhatte UND Nebels....... 13.43Uhr, sonnig.........
SO Leute werden aber nie angehalten oder kriegen eins aufs Dach, lieber immer auf die "Raser" mit den "zu lauten" Auspuffanlagen die mit "locker 270km/h" über die Landstraße preschen............. "ICH HABS GENAU GESEHEN ELSBETH....DEN ZEIG ICH AN!"

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 05.09.2006 23:51:03

(Zitat von: Wilhelmidelta)



looooool ein tag auf deutschen straßen ;D
vb
Hab auch noch ne nette Geschichte zum Thema:
Rennleitung und überholen. Fuhr mal nacht auf der Landstraße also schöne lange kurve (ca.130) und dann gehts schon gerade aus schaffe da knapp 190 als mir ein Auto in die Quere kommt, macht nix links rüber und vorbei nur zu dumm das es die Rennleitung war. Ende der Geschichte: Nix gekommen
stargate
Zitat:


Hab auch noch ne nette Geschichte zum Thema:
Rennleitung und überholen. Fuhr mal nacht auf der Landstraße also schöne lange kurve (ca.130) und dann gehts schon gerade aus schaffe da knapp 190 als mir ein Auto in die Quere kommt, macht nix links rüber und vorbei nur zu dumm das es die Rennleitung war. Ende der Geschichte: Nix gekommen

(Zitat von: vb)




Das nenn ich mal die Suchfunktion benutzt.

"Threadleichenschänder" *g* ;-) Ne nur Scherz.


Airborne
Zitat:


Zitat:


Hab auch noch ne nette Geschichte zum Thema:
Rennleitung und überholen. Fuhr mal nacht auf der Landstraße also schöne lange kurve (ca.130) und dann gehts schon gerade aus schaffe da knapp 190 als mir ein Auto in die Quere kommt, macht nix links rüber und vorbei nur zu dumm das es die Rennleitung war. Ende der Geschichte: Nix gekommen

(Zitat von: vb)




Das nenn ich mal die Suchfunktion benutzt.



(Zitat von: stargate)




net ganz...ich hab diesen Thread in einem anderen aktuellen verlinkt gehabt! :-D

MfG
stargate
*g*
âso

na dann :-)
BMW_Sepp
Hol den fred jetzt nochmal vor!

Gestern beim Sonntagsausflug bin ich mit tempomat 80kmh so nem opi hinterhergefahren hatte keine lust ihn zu überholen.
Dann hat er runtergebremst auf ca 60.
Hab das nicht gleich gesehen und bin Ihm dann beim bremsen etwas nah aufgefahren (10-15m!!)
Was macht der affe? Holt sein Handy raus und macht ein foto, ok sein fehler wollte sich wohl wichtig machen "das wird der bereuen"

Naja er wollte dann links abbiegen (auf abbiegespur) bin dann rechts, ok bisschen knapp ^^, mit hupe und vollgas an ihm vorbei.

Nun war sein Jagttrieb erweckt. Er fuhr mir dann ca. 50km!!!! hinterher und ich machte das spiel halt mit da wirs extrem lustig fanden! Bin ihm dann immer wieder davon und dann an der nächsten bushalte wieder auf ihn gewartet. Er hat die ganze zeit fotos gemacht und getelt naja als er dann bemerkt hat das wir nen riesengroßen kreis gefahren sind (ca. 50km) hat er wohl bemerkt das ich ihn verarscht hab ^^ dann auf die BAB und weg..

Musste das loswerden war zum schluss echt schon irgendwie genervt von meinem Sonntas stalker ;)

Seit dem hab ich auch irgendwie paraneua vor rentnern in autos.. loool...
plop
ich glaube ihr solltet euch mal die B199 Flensburg-Niebüll antun wenn auf sylt saison is...

was man da erlebt spottet echt jeder beschreibung...

und dabei is das nur n lauer vorgeschmack auf das was einen auf der insel erwartet!!!

nicht umsonst is "TOURIST" auf der insel ein schimpfwort!!!

da kann es auch schon mal vorkommen das mitten auf der "landstrasse" aus 80km/h wo 100 erlaubt sind und überholen verboten ist urplötzlich ne vollbremsung gestartet wird weil man schnell n gruppenfoto vor der wanderdüne mit der ganzen family schiessen wollte...oder weil die sonne so schön untergeht..

ganz toll auch die spezies die meinen sie müssten den ganzen verkehr blockieren und mit 50 dahinschleichen weil sie ihren tisch bei "jönne" ja erst in ner halben std reserviert haben...

aber hauptsache aufm autozug ganz vorne stehen..

pack..

Bearbeitet von - plop am 21.04.2008 18:45:04

Bearbeitet von - plop am 21.04.2008 18:49:58
Iceman320i
Und wenn erzur Polizei gehen sollte und er sagt er war alleine und die ihn dann wieder fragen wer denn die Bilder gemacht hat, wird er bestimmt rot wenn se ihm saGEN DASS ER EINEN pUNKT BEKOMMT; WEIL er beim fahren fotografiert hat ;-).
90iger bmw
manmanman du hast probleme...
hoffentlich zeigt er dich an .gschieht dir ganz recht(hoffentlich gibts zeugen ;-)

wer so fährt hat nichts anderes verdient.

kann mir net helfen aber i-wie geht das forum echt den bach runter ...sämtliche sinnfreien themen (zuschnell führerscheinweg am besten gleich 10x,auto zerkratz 5x etc.)
hab das gefühl das manche leute mit ihren straftaten prahlen wolln
vor ca. 1 bis 2 jahren war das forum noch in ordnung....
naja
Iceman320i
Wer prallt denn bitte damit das einem das Auto zerkratzt wurde? Und ich kann seine Reaktion telweise nachvolziehen. Obwohl es mit Sicherheit nicht sein müsste. Aber es gibt halt Leute die schon gestresst sind und wenn sowas noch passiert einem der kragen platzt. Das dies natürlich nichts im Straßenverkehr zu tun hat ist schon klar. Ohne dich jetzt anzugreifen, aber wie hättest du denn reagiert?

Hoffentlich Zeigt er den anderen an. Davon gibt es genug Spinner. Mir gehen die Oberlehrer im Straßenverkehr echt auf den Sa...
90iger bmw
1. kann es ja sein das der andere verkehrsteilnehmer ein ziel gesucht hat...gemerkt oh isses nicht gasgegeben...

2. hab ich geschrieben manche woll mit IHRER STRAFTAT prahlen...

3.wie hätte ich reagiert?

runtergebremst rechts nüber. wo 50 is fahr ich etz net unebedingt 30km/h schneller

achja hab auch mein spaß auf der straße allerdings nur dort wo ich keinen weitundbreit sehe