Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVeRiCk
Hauptthema:
Hi @ all!

Ich suche für meine Limo einen Zusatzlüfter, der für dir Klima als nachbau!

Mein lüfter ist defekt, und bmw will für den neuen 280 euro was zuviel ist finde ich!

Kann mir jemand helfen?

Gibt es solche teile überhaupt als nachbau?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002
MaVeRiCk
Kann mir keiner helfen?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002
chrisjost
...gibst geld und zeit fùr jeden nur erdenklichen umbau , wie leseleuchten und so , aber fùr fundamentale sachen wie der org. Lùftermotor ist dir das geld zuschade ????

chris

J&M mecasport
MaVeRiCk
Ich finde einfach das das teil nicht 280 euro wert ist!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002
LoboNr1
Hast du mal bei D&W Repair geschaut?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring
chrisjost
es geht darum das sich ein zusatzlùfter durch seine qualitàten wie geschwindigkeit , laufruhe und hohen wirkungsgrad ausweisen muss.
habe in meinem dodge einen von einem DB 123 280 CE drin , der hat nun schon seine 21 Jahre auf dem puckel , ich weiss aber das der mir nicht um die ohren fliegt und mir vielleicht noch im klimakùhler landet...
gutes hat eben seinen preis...

chris

J&M mecasport
chrisjost
das mit EBay ist doch eine gute idee, vielleicht bekommst du dort einen gebrauchten aber org. !!

chris

J&M mecasport
MaVeRiCk
Wäre eine möglichkeit, aber kaufe bei EBAY nichts!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002
atsiz77
hi leut,
wozu dient den der Zusatzlüfter genau?
bei mir fliegt die sicherung immer raus Sicherungsnummer 41 (40A).

Jan Henning
Hallo

Dieser Zusatzlüfter ist über einen Thermoschalter im (oder am) Kühler geschaltet und rennt los wenn das Kühlwasser zu warm wird. Bei erster Stufe nur langsam, bei weiter steigender Kühlwassertemperatur auf Volldampf. Er steigert so den Luftdurchsatz durch den Kühler und reduziert die Kühlmitteltemperatur wieder. Nötig ist er bei einer Klima, weil der Klimaverdampfer vor dem Wasserkühler des Motors montiert ist und so die Luft bei beanspruchter Klimaanlage schon etwas "vorgewärmt" ist wenn sie den Motorkühler ereicht. Bei Modellen ohne Klima reicht oft der Viskolüfter vorne am Motor, da ist vor dem Wasserkühler kein Zusatzlüfter.

Munter bleiben: Jan Henning



mein touring
atsiz77
die amperzahl stimmt ja ein mit 40a oder?
wieso fliegt den die sicherung immer durch könnt ihr mir da helfen bitte?