Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fila23
Hauptthema:
Habe ein grosses Problem hab beim reinigen meiner 2 Bremssättel die beiden kolben zerstört! hab alles zerlegt und die Kolben in ein zu scharfes reinigungs mittel gelegt (Rrost löser-umwandler) dabei ist die Gleitschicht herunter gegangen,kann in so nicht einbauen da die oberfläche ganz rauh ist würde sich warscheinlich fest fressen oder die Manschette beschädigen! oder nicht? ist der Hintere Bremsattel von einem 318is sind die kolben alle gleich? 320i,325,usw 323-328 haben eh inenbelüftete.Sprich durchmesser,länge??? hat vieleicht jemand solche kolben die er nicht mehr braucht zahle fairen Preis. bekommt man ja nicht einzeln nur den ganzen sattel hab schon fast übrall nachgefragt! wäre dringend!
BMW FREUDE AM SCHRAUBEN
PolishMan
Man was machst du die auch mit "Säure" sauber;-) , Spass bei seite, soweit ich weiss sind die 318is baugleich denen der sechs Zylinder, bin mir aber nicht zu 100% sicher-bitte korriegieren wenns nicht stimmt!
Habe von meinen 316i Coupe Bj98 noch die hinteren Sättel rumliegen, sind aber die Sättel für die Vollscheiben.

Die beschädigten Kolben würde ich nicht weiter verbauen, da sie im nuh fest sind!