Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Franky
Hauptthema:
Hi @ all!
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, den es nervt, daß es zwar fürs E46 Coupe schöne LED-Rückleuchten gibt (FK,BMW,etc., ich selbst habe die FK), aber keine wirklich dazu passenden Leuchten für den Kofferraum-Deckel. Die von BMW sind zwar anders als die vorm Facelift, haben aber trotzem keine LED-Technik!
Ich habe nun bei FK Leuchten mit LED´s für den Deckel gefunden, die gibts aber leider nur für die Limo: http://www.fk-automotive.com/shop/p...-Limousine.html

Auf meine Rückfrage bei FK konnte mir leider niemand richtig Auskunft geben, wann und ob überhaupt die Leuchten für´s Coupe rauskommen.

Nun ist meine Idee, daß FK, wenn genügend interesse über den Mail-Support bekundet wird, reagieren muß und die Leuchten spät. für nächstes Jahr fürs Coupe ins Sortiment nehmen muß.

Also postet einfach bei Interesse und wir werden hier im Thread einen Termin für die "Mailflut" absprechen, in der Hoffnung auf Erfolg.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Interesse.

MfG
Dom
der link tut nicht!
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten von FK nicht.
Aber ändere mal den Link dann melden sich wohl welche
Armin328
Was hättest denn im Kofferraumdeckel gern in LED? Die Nebelschlussleuchte? Die Rückfahrscheinwerfer? Im Normalbetrieb leuchtet da eh nix...
oxford
also in anbetracht dessen, wie die rückleuchten von FK aussehen kann das wohl nix werden!

@Armin, hab mich grad mal deiner Fotostory gewidmet! musste da mal kurz auf das bild welches mir vor langer zeit mal geschickt hast wegen felgen zurück greifen! Absoluter Oberhammer! Zwei verschiedene Autos!

Bearbeitet von - oxford am 27.08.2006 22:49:20
BMW-Franky
Hoffe der Link funktioniert:
Link
Falls nicht, einfach über www.fk-automotive.com durchklicken.
Weiß übrigens nicht, wie "schlimm" die FK aussehen sollen. Die sehen 1:1 genauso aus wie die original BMW ab ´04...
Und ich möchte am Kofferraum LED, weils einfach zu den Heckleuchten passt, und man nicht nur im Betrieb sieht, was sich hinterm Klarglas verbirgt.

MfG
oxford
naja so schlimm sehen sie nicht aus! hab die aber beim durchklicken nicht entdeckt! war kein bild vorhanden! da waren nur die anderen zu sehen und die waren furchtbar! Diese jetzt sin alternativ brauchbar sehen auf dem Bild aber auch deutlich billiger aus als die originalen! Und auch anders! wenn man die anordnung der LEDs beachtet!
BMW-Franky
Nochmal Hallo!

@oxford: Habe mir Deine Fotostory angesehen (Respekt!) Da sind Deine Rückleuchten ja recht gut zu sehen, und ich kann beim besten Willen keinen gravierenden Unterschied feststellen. Kann aber momentan auch bei FK die nicht mehr finden, die ich gekauft habe! Haben 195,- € gekostet und Art.Nr. war FKRLXLBM041
Mit meiner Fotostory wirds wohl dieses Jahr nix mehr werden, aber ich versuche ein Bild von meinen verbauten Leuchten zu posten:

MfG
oxford
ich kann halt jetzt auch nur den link von den FK mit meinen vergleichen und da würd ich sagen, das die LEDs rund angeordnet sind! Bei den FK einfach nebeneinander! naja macht ja nix! geht ja eigentlich auch nicht um die rücklichter sondern um nebel und rückfahrleuchte!
oxford
Zitat:


Nochmal Hallo!

@oxford: Habe mir Deine Fotostory angesehen (Respekt!)
MfG

(Zitat von: BMW-Franky)




Hoffe du hast auch ne Bewertung hinterlassen! ;-))
BMW-Franky
Zitat:


Zitat:


Nochmal Hallo!

@oxford: Habe mir Deine Fotostory angesehen (Respekt!)
MfG

(Zitat von: BMW-Franky)




Hoffe du hast auch ne Bewertung hinterlassen! ;-))

(Zitat von: oxford)




Sorry! Hab noch nicht genug Beträge, um ne Bewertung zu hinterlassen! :-(